ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Zeitpunkt: 12.08.11 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Möglicherweise geht es vor allem den langinvestierten ihren Verlust (so wie ich) zu minimieren oder mit einem kleinen Gewinn hier möglicherweise raus zu kommen.
Aber das ist das was du nicht verstehst.
Ich habe es dir schon in anderen Thread geschrieben.
Wir alle können nichts dafür, dass du bei Aktien kein Erfolg hast und anscheinend eine Menge Geld abschreiben mußtest.
Aber laß doch in Gotteswillen uns hier in Ruhe und uns die Erfahrungen selber machen.
Ich höre sicherlich nicht auf dich und wenn ich Geld verliere ist es meines und dieses habe ich auch einkalkuliert. Denn es handelt sich um Geld welches ich nicht unbedingt brauche.
Meine Sozialen Verpflichtungen habe ich erfüllt mit Spenden und so weiter. Dann habe ich auch ein ruhigeres Gewissen hier etwas in der Börse mitzuspielen.
So jetzt kannst du mich gerne Melden und das Posting wird gelöscht und weil du der Thread eröffner bist auch gleich sperren.
Dann komme ich nicht in die Versuchung hier weiter zu schreiben.
Böse Menschen gibt es. 
Zeitpunkt: 12.08.11 12:56
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
du weisst schon dass wenn man duemmlich schreibt es eine Beleidigng ist oder? Nun musst du dich selbst vom Thread ausschliesen lach
Wer die Motion Network-Story so richtig mitverfolgen konnte, weiss eigentlich, dass sich alles irgendwie wiederholt...
Zitat Ende
..ich war bisher fast ausschließlich auf Center-Tainment fixiert. Werde mich aber im Laufe des Tages in die "Motion-Network-Story" in den Foren einlesen.
Gruss Lola
Bitte tausche einfach das g gegen ein k aus. Ist ganz einfach. Man muß nur wollen!
bin hier nicht invest. weil ich Verluste wegmachen will, sondern weil ich hier viel Zeit reingesteckt hab und an die 400% glaube. Es gibt viele Pennyst. welche gute Renditen bieten, aber hier ist es am wahrscheinlichsten, also für mich. Hab lange genug zugeschaut und infos zusammengetragen.
Sicher ist das hier für einige nur ein Fake....aber dazu ist zu sagen, dass die ganze Aktie ein Fake ist, der ganze Kurs ist bei dieser Bilanz ein Fake, dass was im Dax passiert istn Fake, aber dagegen kann man nichts machen.
Es ist aber umso logischer, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit hoch ist aufgekauft zu werden.
Ich bin auch der Meinung, dass viele hier schon vor dem niedrigen Kurs invest. waren und ihre Verluste minimieren wollen! Ich wünsche uns allen dabei Glück!
Schade.
Warum soll ich erzählen das ich bei ALF verloren habe.
Ich habe bis jetzt wie andere auch verloren.
Kann sich aber ganz schnell ändern.
Für mich ist es ärgerlich bis dato etwas Geld verloren zu haben, aber kein Beinbruch
Bei anderen ist es Möglicherweise anders, weil die mehr Geld investiert haben und die haben unter anderem verloren, weil hier einige die Aktie dermaßen schlecht reden.
Mit Unterstellungen arbeiten und so weiter.
Aber was die gemacht haben und mit welchen Konsequenzen die evtl. von Seitens Alf zu rechnen haben steht hier:
http://www.ariva.de/news/...e-wegen-Verleumdung-amp-Update-zu-3803649
Alleine das Trauerspiel um die Übertragung der "Gratisaktien" (haha) müsste jedem eine Lehre sein dass hier Stümper am Werk sind.
Danke für den der es gemacht hat.
Warum soll ich nicht zugeben Verluste gemacht zu haben.
Ist doch ehrlich.
Ach so ehrlich ist, wenn man die Wahrheit sagt/schreibt.
Nachzulesen bestimmt bei wikipedia.org
Wer diesen News glaubt, glaubt eben auch an den Weihnachtsmann.
Ich finde es nett, dass du den running Gag mit den schlimmen "Konsequenzen" seitens ALF immer wieder bringst. Jedes Mal ein Schenkelklopfer!
Falls jemand die Ironie nicht bemerkt: Falls hier irgendjemandem juristische "Konsequenzen" drohen, dann wohl ALF. Mr. Byrnes ist ja Stammgast vor Gericht.
Typ mag n Hinterlader sein, aber schonmal dran gedacht, dass er dieses Unternehmen kurzfristig aufkauft um es dann weiter zu verkaufen? oder einfach mal wieder auf nen guten Euro-Kurs zu bringen? Das ist hier nicht schwer, und hinzu kommt sicher nen fetter Mille.Gewinn....und ich glaub mal das ist ne gute Alternative zu einem erneuten Gerichtstermin.
So ein sch.
Jetzt hast du mein Traumland kaputt gemacht.
Ach so habe dich gemeldet wegen Verleugnung gegen Mr. Byrnes
So und vergiß nicht dieses wieder in deinen wirklich hervorragenden Thread
„Ratespiel: Wer hat’s gemeldet“ einzutragen:
Brauchst jetzt hier auch nicht zurück zu schreiben.
Denn bin jetzt erst mal weg.
es wird so kommen.........das ding hier geht klar! Und dann werden sie das nächstemal wenn By. seine Finger in spiel hat investieren und enttäuscht....ich meine wer will es ihnen verübeln? sie sind halt enttäuscht! Das schlimme ist nur, dass sie die ganzen anderen Fakten außblenden...und das finde ich einfach nur dumm.
Zeitpunkt: 12.08.11 12:36
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
das angebot der übernahme, ist ja immer noch "nur" ein angebot - wenn jetzt die beiden varianten an die banken geschickt werden und die aktionäre sich eines aussuchen dürfen, dann wird das vermutlich sehr lange dauern, bis das alles durch ist... oder? und zweitens, was wenn das angebot dann auf einmal zurückgezogen wird? wäre doch auch möglich, oder??
ich trau der sache einfach noch nicht - hab mit alf zu viele negativ-erfahrungen gemacht... wie seht ihr das??
14.08 spätestens wird der Preis genannt, ganz einfach...der Preis wird genannt und wenn er genannt wird, dann gehts Montag ab!
Wenn nicht, ist der Deal geplatzt!
Wenn es nur ein Angebot ist und nix unterschrieben, werd ich verkaufen, das ist mir dann doch zu suspekt, und wird dazu dienen kurzfristig den Preis hoch zu treiben.
Allerdings müsste die "News" dazu auch geglaubt werden,was ich mir im Hinblick auf die "Newshistory" mit anschliessender Nichtumsetzung nur schwer vorstellen kann.
Dazu darf man nicht vergessen dass ein Angebot unverbindlich ist u. jederzeit wieder gecancelt werden kann ;-)))))))))))))
wenn das so sein sollte, und am sonntag unterschrieben wird, geht der preis hoch....wenn man was unterschriebenes zurückzieht, macht man sich aber erheblich unglaubwürdig