Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
ja und die 5 Cent zwischen 3,25 und 3,30 haben sich andere unterm Nagel gerissen.
"MCASHM " der neue Kontrakt läuft doch erst zum 26.2. . Bei Ariva Rohstoff Indikator wird wohl schon der neue Kontrakt angezeigt, während bei GodmodeTrader noch der reguläre Kurs angezeigt wird. Deshalb auch die verschiedene Kursstellungen. Man muss bei Rohstoffen immer in mehreren Dimensionen denken. Ist etwas anderes als bei sonstigen Werten. Ausserdem sollen hier einige Verunsichert werden.
Und zum Kurs:
ne schöne inverse SKS
wird wohl richtig reinhauen zum Wochenauftakt
schönes Wochenende....
P.S. Ich hoffe Short....
Hier mal ein Chart "meines" Scheins der vergangenen 3 Jahre. Wohlbemerkt, ich bin bei US 0.12 rein, und habe mir damals gedacht: "So viel tiefer kanns wohl nicht mehr gehen". Das waren damals knapp -90%, und ich wollte in den zweitwichtigsten Energierohstoff investieren. Dass es von diesem tiefen Niveau aus dann gleich nochmals rund 75% absackt, das habe ich mir damals nicht einmal ansatzweise träumen lassen. Trotz der mir bekannten Contangosituation etc.
Have weiterhin Fun mit dem Dreck
Da wird abwechslungsweise die Shortfraktion, wie die Longfraktion genudelt......! Fakten gibts es ohnehin keine, bez. die folgen im Nachhinein, damit das Expertengeschwafel wieder zum Kursverlauf passt. NG müsste angesichts der Geldentwertung - hüben wie drüben - um mindestens 4x höher gehandelt werden, trotz dem überangebot.