E.on SE - Chance oder Risiko
weil es so gekommen ist, wie es kommen sollte. Dann sind um 14.30 Uhr die Amis aufgesprungen - Blow off ... einige hatten schon genug verdient..., andere bekommen kalte Füße, denn was soll jetzt noch kommen ? Evtl. eine short squeeze, aber evtl. eben auch nichts mehr. Und "nichts mehr" heißt: Abflug nach Süden.
Keiner weiß, wie es im einzelnen weitergeht, aber manchmal sind ein paar Absicherungsputs nicht die falsche Entscheidung. Sehe ich übrigens aktuell bei der E.ON genauso. Chart sieht nicht wirklich gut aus...
Viel Erfolg, egal welche Richtung, ich hoffe, ihr erwischt die richtige !
denn dann gibt es am Montag wieder Kurse um 12,50 - ideal zum Einkaufen .-)
Frage ist nur, soll man gleich morgens einsteigen, oder noch etwas warten bis es über die 1,10 runter geht (so war es jedenfalls bei RWE)?
Was meint Ihr?
keine Empfehlung
bei den Amis weißt du nie, vor allem weil die Kleinanleger superbärisch sind, d.h., dann gehts ja eher nach oben ...
aber wenns bei denen nochmal richtig runter geht, dann biete ich sogar 7825...
Alle erwarten einen Kurssturz doch kommen wird keiner ;)
Was ist denn los?
Kam von der Nachtschicht und hab bis jetzt geschnorchelt.
So manch einer positioniert sich heute noch, Kurs wieder seitwärts.
selbst wenn morgen der große knall nach unten kommt lasst euch bitte nicht verunsichern... eon kann auch nicht zaubern, aber sie arbeiten immer noch mit gewinn - das ist langfristig entscheidend...
sieht tatsächlich so aus, als würden die großen heute nochmals kräftig drücken, damit wir am montag kleiner 12,50 stehen - diese penner - echt!
Also ich muss wirklich sagen, die Börse ist in der Lage mich zu überraschen! Diese Kursentwicklung ist so interessant das ich es nicht erwarten kann, daß Montag wird.
+- 0 !!
Super.....mann....man.....Montag vielleicht die Rettung? Timing ist ja nicht schlecht.....fehlen die Zahlen....
Zwischenbericht Januar - März 2013
Beginn der Veranstaltung: 08.05.2013, 07:30 Uhr
Am Montag ist Zahltag für den Finanzminister. Der bekommt von dir und mir, nur weil wir e.on Aktionäre sind, ca. 660.000.000.-€ an Kapitalertragssteuer für eine läppische Umbuchung. Sauber.
Dividendentag ist Zahltag sagt man, fragt sich nur für wen.