Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Quelle: jandaya
Market talk that major banks are advising clients about the potential for a French sovereign downgrade in the next 12 hours - Unconfirmed
Beim Hitler durfte man auch keine Witze über den Führer erzählen !
mfg
Kalle
10 Mann dabei:
3 machen Brotzeit
1 trinkt Bier
2 gucken blöd
2 erzählen abwechselnd Witze
1 schwitzt (warum auch immer)
1 tut so als würde er arbeiten - das war der Wichtige!
nach 30 min. gingen alle und es kam ein 3-Mann-Trupp der das Loch zu machte...
Hatte dann mit denen ein Bierchen getrunken weil sie so fleisig waren ;-)
Brüssel: EU gibt Ungarn noch knapp eine Woche Zeit, um im Streit über wichtige Gesetzte einzulenken
Quelle jandaya
CDU-Mittelstandschef Josef Schlarmann warnt Bundeskanzlerin Merkel vor einem finanziellen Niedergang Deutschlands
CDU-Mittelstandschef Josef Schlarmann warnt Bundeskanzlerin Merkel vor einem finanziellen Niedergang Deutschlands
Das muss man 3x posten ... die Wahrheit Quelle bei boerse-go
Fände ich sehr interessant.
Konkret gefragt: befinden wir uns ausgehend vom gestrigen Hoch bei 12515 in einer 5 welligen Abwärtsbewegung (dann wären wir wohl mitten in der großen 3. Welle, die sich wiederum in 5 kleinen Wellen unterteilen dürfte)?
oder befinden wir uns gerade in einer 3 welligen Korrekturbewegung (dann würden wir uns wohl am Ende der 3. Welle befinden und müssten bald wieder hoch drehen und eine 5 wellige Aufwärtsbewegung einleiten)?
Soweit ich das richtig verstehe - meine EW Kenntnisse sind nämlich eher bescheiden.
Wäre da sehr neugierig auf ne Einschätzung!
Ich glaub, dass ich da ne Sphinx neben der Straße gesehen hab ;-)) - das sind garnicht die Bullen ;)