Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 224 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 790.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 366 > |
Da fiebert man ja selbst als aussenstehender richtig mit.
Das muß man Dir lassen, Du hast Deine Jünger hier im Griff.
da sind sie ja wieder - die oppsotionolen.
aber im griff habe ich sie leider nicht - sonst wöre der kurs schon bei 0,07
heut ist nicht aller tage ...
ich komm wieder keine frage ...
das ding hier wird zur 0,010 geschaukelt ...
mein letztes wooord!
Der kuro hat seine Shares einfach geschmissen, sowas geht doch nicht, oder.
Und morgen bitte ein paar Postings mehr, dann klappts auch mit der Dir folgenden Schar und Anbeter. Vielleicht kommt dann auch kuro wieder mit ins Boot.
Mein Posting bezog sich auf das von NEO #5590, als Antwort.
Er hatte den Kurs so vorprognostiziert.
ich weiss, dass ich gwd vernachlässige - aber zur zeit sind so viele andere werte interessant - und benötigen meine aufmerksamkeit - und dann habe ich auch noch meinen ganzen family-clan zu weihnachten eingeladen - weisst du was das für logistische meisterleistungen sind? da muss noch dies und noch das gekauft werden - da muss noch jenes und sell geschmückt werden - und ständig der kommandoton meiner bildhübschen freundin: "hast du schon dies und das besorgt - hier ist es noch nicht perfekt und da auch nicht" ich bin froh wenn ich abends ins bett fallen darf. gut - gemaust wird noch - aber dann ist echt schicht im schacht ...
groovy - was ein leben
und dann habe ich auch noch meinen ganzen family-clan zu weihnachten eingeladen - weisst du was das für logistische meisterleistungen sind?
Also hier hast Du wirklich mein ehrlich gemeintes und tiefstes Verständnis und Mitgefühl.
Das kenn ich nur zu gut. Mußte gestern schon den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Und den ganzen Dekokram ausm Keller holen, den dann meine Freundin in Windeseile gleichmäßig im Wohnzimmer verteilt hat. Jedes Jahr der selbe Zirkus.
Also dann mach Feierabend für heute.
Bis morgen in aller Frische.
Ich seh jetzt Snooker auf Eurosport.
Die Umsätze sinken !!
Ein guter Nährboden für die nächsten Tage und Wochen !
Hier ist noch lange nicht Schluß !!