ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Vllt. sinkt es auch kurzfristig wieder rasant...........
Zitat Ende
Es kommt eben immer wie es kommen soll/muss, oder?
Deine unterschwellige Unterstellung kann ich voller Überzeugung zurückweisen, denn es mag sein, dass ich hier neu bin aber Thema ALF beschäftigt mich mittlerweile schon Jahre. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb dieses Forums und auch Andere Foren.
Nochmal Klartext: Ich habe definitiv Gratisaktien von ALF erhalten. War damals in ALF investiert genau so wie heute und über den Verlauf genauso enttäuscht wie jeder andere und habe eine Menge Geld verloren. Dennoch glaube ich, dass der Umtausch kommt und somit eine Verlustreduzierung möglich ist.
Auch bei diesem Umtausch wird Mr. Byrnes der große Gewinner sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber auch viele Andere können im "Kleinen" davon profitieren. Es geht ja auch um die Werthaltigkeit der ALF Aktien, wo sie als Beteiligung gehalten werden.
Querlesen - http://de.wikipedia.org/wiki/Querlesen
Wait and see....................
was soll der mist, der Kurs steigt wie sau...ich wollte heute nochmal nachkaufen....des finde ich dumm, erst kritisch äußern und dann selbst kaufen...
meine chart-tec- ne kurssteigung auf 0,013€ angezeigt.....bin ich dumm?, jetzt ist es wieder bei 0,007€ supi zum nachkaufen....aber was ist dran an dem hohen kurs, der wird mir doch nicht um sonst angezeigt.
Nur m.M.
RS820 postet im anderen Thread da er hier gesperrt wurde, ohne Worte!
sollen die basher hier glücklich werden....bye bye jocyx ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 12.08.11 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Wenn einem die Meinung des Anderen nicht gefälllt, dann darf diese gerne mit Argumenten wiederlegt werden, aber als Lügner bezeichnet zu werden (wenn auch nur angedeutet - nicht wahr @jocyx) oder als gekaufter Handlanger/Puscher oder was auch immer, ist einfach nur Käse.
Gibt es ein Thread wo eine sinnvolle Diskussion möglich ist?
Ich meine....ist doch erstmal rille, jetzt so kurz vor dem 14.08.
Ich hab nun soviel aufgekauft zu richtig guten Preisen...was will man mehr.
jeder,der hier nicht eurer meinung ist,wird beleidigt oder mit dummen sprüchen angemacht
weisst du,ich bin 41 und brauch so einen scheiss von euch vögeln nicht
darum geh ich,nicht,weil ich keine kritik vertrage...........
Danke für den wikipedia Hinweis ;-) , aber nein, denn siehe unten der User RS820 wurde aktuell ausgeschlossen. Er war gestern noch aktiv. Daher ist dies aktuell und mit Sicherheit keine falsche Interpretation. Kannst dir gerne auch die Posting von @jocyx anschauen, der maßgeblichen Anteil daran hat.
Zitat Ende
:-) - gern geschehen, Du weißt doch, Quellenangaben sind in jedem Fall immer wichtig und auch richtig!
Bevor ein Thread-Eröffner jemanden sperrt, muß schon allerlei vorher geschrieben worden sein.
Kein Mensch sperrt jemanden einfach nur so oder weil es vielleicht regnet.
Jocyx hatte ja auch den Grund genannt. Wenn Du Dir die Mühe machst, wirst Du es bestimmt lesen. Wenn nicht- dann eben nicht.
Von der Aktionärsstruktur, die sich den Freefloat untereinander aufteilen, wird es am ende des Tages wohl so aussehen, dass der Großteil doch positiv in die Zukunft von alf schaut. Dann dürfte es noch einige Taschengeldzocker geben, die einen Verlust verschmerzen können. Pessimisten dürfte es eigentlich dann keine mehr geben, da die dann selber schuld sind, noch in diesem Wert investiert zu sein.
Gibt es ein Thread wo eine sinnvolle Diskussion möglich ist?
Zitat Ende
:-) überhaupt keine Frage! - Natürlich hier!
Finde ich jedenfalls. Kritik ist das Salz in der Suppe und wer mag schon eine neutral schmeckende Suppe?!
Schönen Tag @all :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Pöbelei!
Zeitpunkt: 12.08.11 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Pöbelei!
Darum ohne Kommentar ;-))))))))))
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Tweed
http://www.theaustralian.com.au/business/...ry-e6frg8zx-1225815356827
Rückschlüsse auf aktuelle Vorgänge sind natürlich rein zufällig.