Patriot Scientific der Highflyer 2006
Vielleicht macht sich ptsc noch die Mühe und verfasst eine Ihrer Pressemeldungen, aber generell gibt es nichts neues. Barco und Sierra sind schon weich geworden, und es werden nun weitere 100 Firmen folgen. Mit sicherlich mehr finanziellen Erfolg als die letzten 5 Jahre!! Die ITC13 werden mit Sicherheit in den nächsten Monaten immer weniger.
Ich möchte noch einmal erwähnen das sich Richterin Frau Lucy Koh für uns gegen Samsung einsetzt. (Apple - Samsung)
Die Patentüberprüfungen des US Patentamt sind doch auch schon fast ein Jahr erfolgreich abgeschlossen! Was soll noch kommen, eins noch, nun müssen die Lizenzen kommen.
Gruß
microby
Oder liege ich da jetzt falsch ?
Gruss
KC
Dieses Mal sieht es danach aus,als sollte es wirklich nachhaltig werden,sofern auf Grundlage des MH entsprechende Lizenzen und damit verbundene Zahlungen erfolgen sollten.
Ich drücke uns die Daumen und hoffe das es weiter geht.
@Nassie...,ich kann mich nur wiederholen,dass du hier die Nerven bewahrt hast...Chapeau!
endlich aufwärts geht. Hatte immer noch hoffnung.
Meine eigene Tese:
erst muß die 0,16 € fallen
dann die 0,20 €
und wenn alles gut wird , geht dann die Post ab....... oder ?
Wir warten auf's Christkind mit erstmal 13 Firmen, die bei der ITC auf notice sind, da sollten die ersten 200 Mio an Gebühren reinkommen, und weitere 3-400 stehen in der Warteschlange, um ihr Geld abzugeben - so siehts aus.
In den letzten 6 Handelstagen mehr als 3 Mio. Aktien short...diese müssen auch wieder gecovert werden...
...jetzt noch ne nette Meldung...nachbörslich :-)
Mal sehen ob sie die Katze noch heute aus dem Sack lassen oder erst am Montag..