FCEL vor Gewinnschwelle 2013
;-) :-) ;-)
LG
die Testphase. Das temporäre Kursziel liegt bei 36 $, aber dies würde ich natürlich nie öffentlich schreiben.
:-)))
Jedenfalls hatten wir schon einmal so einen komischen Vogel wie Dich im Thread.
Ich habe Humor und kann mich mittlerweile köstlich amüsieren über Deine Beiträge.
ja die üblichen Finanz -Zeitungen lesen. Ich ging davon aus , dass es hier nicht so pragmatisch ist. "Komischer Vogel "nehme ich als beleidigender Rauswurf aus dem S.T, Thread an . Adios.
So kann weitergehen.
Am 8.Juni kommen doch Zahlen, oder?
Denke bis dahin wird es hier noch rege zu gehen.
Bin am überlegen diese erstmal zu verkaufen.
War von Anfang an für das Traden gedacht. Aber jetzt wo es so gut läuft will
man wieder mehr und mehr.....
Bin mit dieser Taktik schon oft auf die Schnauze gefallen.
Meine große Posi ist nur noch 50% im Minus.
Er geht Aufwärts :-)
Heute ein Schreiben von Consors bekommen!
Wo handel Ihr eure Aktien?
Bei welchen Broker ist ein Handel von solchen Aktien noch möglich?
Wichtige Mitteilung zum Handel an US Börsen. Mit diesem Schreiben informieren wir Sie über eine von unserem US-Broker kurzfristig veröffentlichte
Änderung bzgl. der Handelbarkeit von US-Aktien.
Der Handel von so genannten „Micro-Caps“ ist ab sofort nicht mehr möglich.
Betroffen von dieser Einschränkung sind Wertpapiere von Aktiengesellschaften mit einem Wertpapierkurs
unter 5 US-Dollar und einer Marktkapitalisierung von weniger als 300 Mio. US-Dollar, die zudem nicht an
einer der nationalen US-Börsen wie NYSE oder NASDAQ gelistet sind.
Des Weiteren gelten Wertpapiere, die in die folgenden Kategorien eingestuft werden, als Micro-Caps:
OTC Pink – No Information
Caveat Emptor – Buyer Beware
Shell Companies
Unregistered Securities with no exemption from registration for sale in the US
Sie haben die Möglichkeit, uns einen entsprechenden Übertragungsauftrag für diese Wertpapiere an eine
andere Bank zu erteilen. Das Formular hierzu finden Sie auf unserer Internetseite www.consorsbank.de
unter dem Punkt Formulare Depots, Konten Konto-/Depotübertrag Depotübertrag. Ob ein solcher
Übertrag und ein Verkauf möglich sind, erfragen Sie bitte vorab bei der Empfängerbank.
Alternativ können Sie uns auch einen Auftrag zur Wertlosausbuchung erteilen. Die anfallenden Kosten
werden von uns übernommen. Das Formular hierzu finden Sie auf unserer Internetseite
www.consorsbank.de unter dem Punkt Formulare Depots, Konten sonstige Aufträge Auftrag
Wertlosausbuchung.
Aber z.B PLUG / Ballard Power / HYSR was ist mit solchen Aktien?
Werde Heute erstmal ein Gespräch mit Consors suchen.
Eventuell bin ich am überlegen diese Werte in ein anderes Depot zu übertragen.
Nur eine Bank bei der solche Werte gehandelt werden können muss ich noch finden.
Habe gehofft, dass mir hier jemand ein Tip geben kann
a ) Der Anstieg weitestgehend von Leerverkäufern getrieben wurde , welche ihre Position vor den
Quartalszahlen glattgestellt haben .
b ) Die Umsätze sehr hoch waren , die meisten Shortseller also gekauft haben dürften.
c ) Gewinnmitnahmen anstehen .
Ich bin gestern bei 6,87 EUR raus , und bin zuversichtlich die Shares heute oder in den nächsten Tagen
wieder günstiger zu bekommen.
Langfristig bin ich ratlos, anlässlich der Quartalszahlen werden wahrscheinlich wieder Verluste verkündet.
LG
das Kerninvest bleibt!
Und so locker wie die 8 USD erreicht wurden, gemessen an den Shortattacken um den Jahreswechsel, dem Ausblick ...
die nächsten Zahlen sind mir fast Schnuppe. Aber sollten mir diese es ermöglichen meine Tradingsposition wieder herzustellen, sehe ich das positiv. Somit in jedem Fall positiv.
Börse kann einfach sein mit den richtigen Werten, auch wenn Kurs und Bilanz unter dem Strich das über viele Monate oder gar Jahre nicht sofort wieder spiegelt.