Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 223 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 790.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 366 > |
wie die neuen (auch nicht böse gemeint) sich hier einbringen - wahrscheinlich nicht investiert - aber doch so viel zeit eine so amüsante zusammenfassung zu bringen - ich musste wirklich schmunzeln. aber das findest du in jedem pennyzockfred - mein lieber scholli - da hast du noch einiges vor dir
1. Schön wie die billigen Shares in meinem Körbchen landen.
Verkaufen werde ich sie erst mit mindestens 30% Aufschlag.
Vielen Dank an die Ängstlichen (Ist das pushen??)
2. abwarten heißt auch hier die Devise....auf jeden Fall im positivem sinne ( Hä?? )
3. Und Wir wissen dass du mit Greenworld voll auf die fresse geflogen bist ( Wie jetzt??)
4. rt 0.06 und der Tag hat erst angefangen…..(12:12 Uhr) ( Wann steht der den auf?? )
5. @all: wer hatte letzte Woche diese komische Lokomotive gepostet?? Möchte die nochmal sehen ;) Tuuut tuut :) ( Das war bestimmt Jim Knopf!! )
6. an die 0,061 traut sich gerade noch keiner ran.
Wäre schön wenn sich der Käufer der großen Pakete in der letzten Woche hier nochmals blicken lässt. Der Kurs ist doch gerade noch günstig. (Dann ruf den doch an!!)
7. Leute, kann nur jedem raten: informiert euch über euer Invest, bevor ihr etwas kauft...(Das ist doch mal vernünftig !!)
8. Und Charttechnisch liegt der Ausbruch heut voll nahe (Tja, ist ja voll geil aber irgendwie passiert hier voll nix!!)
So ned wieder sauer sein……is doch nur ein Spässle!!
1. Schön wie die billigen Shares in meinem Körbchen landen.
Verkaufen werde ich sie erst mit mindestens 30% Aufschlag.
Vielen Dank an die Ängstlichen (Ist das pushen??)
2. abwarten heißt auch hier die Devise....auf jeden Fall im positivem sinne ( Hä?? )
3. Und Wir wissen dass du mit Greenworld voll auf die fresse geflogen bist ( Wie jetzt??)
4. rt 0.06 und der Tag hat erst angefangen…..(12:12 Uhr) ( Wann steht der den auf?? )
5. @all: wer hatte letzte Woche diese komische Lokomotive gepostet?? Möchte die nochmal sehen ;) Tuuut tuut :) ( Das war bestimmt Jim Knopf!! )
6. an die 0,061 traut sich gerade noch keiner ran.
Wäre schön wenn sich der Käufer der großen Pakete in der letzten Woche hier nochmals blicken lässt. Der Kurs ist doch gerade noch günstig. (Dann ruf den doch an!!)
7. Leute, kann nur jedem raten: informiert euch über euer Invest, bevor ihr etwas kauft...(Das ist doch mal vernünftig !!)
8. Und Charttechnisch liegt der Ausbruch heut voll nahe (Tja, ist ja voll geil aber irgendwie passiert hier voll nix!!)
So ned wieder sauer sein……is doch nur ein Spässle!!
schon wieder?
und was geht los?
heute ging weder etwas los noch groß vor oder zurück. oder sehe ich das falsch?
also, nichts get jetzt los.
schauen wir was bis freitag noch "geht"
Denke mal ab morgen
Jemand was dagegen nein !!!!
GUT!!!!