Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 223 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 657.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 590 > |
Na, komm hier ein paar Spinner wieder auf den Boden der Tatsachen zurück??? So wie ich gestern gelesen habe sollte es ja heute richtig knallen und abgehen...das war ganz sicher und das muss so kommen, stimmts? :D
Ich gebe euch einen Rat, lasst eure Meinungen, Emotionen und Empfindungen zu Hause. Schreibt über Fakten, wenn ihr welche habt. Denn es gibt Leute, die vielleicht keine Ahnung haben, und auf euer ahnungsloses Fantasiegelaber hören. Das kann unter Umständen ne Menge Kohle kosten. Labert nicht rum wenn ihr eigentlich kein Plan habt.
Wie bereits heute morgen kurz erwähnt, News gab es eigentlich nicht und entweder hätte der Kurs tatsächlich noch um einiges hochgezogen werden können, oder eben fallengelassen werden. Zweiteres ist leider eingetreten.
Einen Vorteil haben wir allerdings: Es ist wieder Interesse an diesem Wert da... Mehr aber auch nicht. Naja, das mit der Weihnachtskasse ist auch wahr ;-) Hier dürften einige richtig schöne Gewinne mitgenommen haben, während nun die breite Masse auf ihren Buchverlusten sitzt...
Erstaunlich fand ich nur, dass ich keinen Börsenbrief gelesen habe, der gestern den Wert so gepusht hat. Oder hat hier jemand Infos? Denn als reinen Selbtläufer bekomme ich eigentlich solch einen Umsatz nicht hin...
Ihr seid diejenigen die rumlabern, ihr wisst doch selbst nicht wie sich das Ding entwickelt...aber redet so als hättet ihr gestern schon den Kurs für heute gemacht. Geht ja gar nicht sowas, es gibt Leute die sich nach diesen Foren stark richten.
Und nein, ich hab mich nicht verlaufen und bin auch kein Menschenretter...bin schon ne ganze Weile in ALF investiert, so wie ihr.
Einen schönen Tag noch.
EUR 5.000,00 / 0,012 * (vielleicht sogar 2012 wieder) EUR 10,00 = EUR 1.666.666.60 - EUR 416.666,65 = 1.250.000,00
So ähnlich werden einige hier geträumt haben. Kann ich aber verstehen. Endlich frei sein. Aber die Realität ist: die Pusher kaufen Weihnachtsgeschenke und die Lemminge drehen wieder mal jeden EURO um und backen kleine Plätzchen.
Ihr seit nicht Invest. Und macht hiern aufstand...
Oh man...hier gehen die Aktien wieder billig weg, nur das ist beabsichtigt.
Wer bei Alf mit Stopp loss arbeitet hat verloren.
Jetzt kaufen die billig ein, die wissen das hier was kommt
geduld und nerven brauchst an der börse schon
deine frust kannst wo anders abladen wärst halt ausgestiegen
servu$