Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 222 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.090.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 272 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.04.21 11:23
Kommentar: Unterstellung
Das schreibt einer, der hier von Selbstmord usw. Schreibt.
Ich habe mehrere hundert Prozent plus nur für deine Info.
Jetzt aber nicht neidisch werden.
Also wenn ich mir meinen Gewinn so fanatisch erzwingen muss, wie du das machst, dann bist du eine tickende Zeitbombe im Falle dass du Verlust hast. Schlimm so etwas
Und da du Schreibst dass der Verlust dir Gewinne bringt, damit zeigst dass du deine Kommentare nur aus Eigennutz schreibst und keineswegs sachlich begründet.
Es steht ja jedem zu auf fallende Kurse zu setzen und damit auch Gewinne zu machen und sich darüber zu freuen, nur wer das hier in der Art macht wie du und das dann auch noch bewusst feiert auf dem Rücken anderer die da logischerweise Verlust machen, das ist charakterlich ja das allerletzte. Was ist da nur schiefgelaufen bei solchen Menschen. Du bist ja noch tiefer gesunken als ich je zu vermuten getraut habe.
Reecco, du lagst ja von der Sache her in der gleichen Richtung wie der Hundekarl aber vor solchen Hintergründen würde ich mich klar distanzieren.
Wie gesagt, deshalb darf man trotzdem der Meinung sein dass die Bude nix taugt aber so menschlich verachtende Haltung geht gar nicht. Und alles nur wegen Geld! Also da würde ich lieber verluste in Kauf nehmen als so zu werden. Und es zeigt sich wieder, dass Geld keinen besseren Menschen aus einem macht.
Karle ich wünsche dir Millionen von Euro und trotzdem bleibst ein ganz armer Tropf!
Danke für deine Antwort, die hat mir sehr geholfen um zu wissen was ich von dir zu halten habe.
Wünsche dir dennoch alles Gute und viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde. Wird nur nichts nützen weil solche Menschen das gar nicht realisieren und genießen können.
Das sind keine Analysen oder Psychologie, das nennt man Anstand.
Schönen Abend und alles Gute.
Schönes WE
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.21 11:29
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 18.04.21 11:29
Kommentar: Nutzerhetze
leerverküfer wird es hier nicht geben....
"Das ist eine Aktie/Unternehmen wo man auf fallende Kurse setzt...NICHT AUF STEIGENDE"
meine meinung:
"leerverkäufer wird es hier nicht geben...."
empfehlung :
"dann verschwende hier doch deine kostbare zeit nicht"
beste grüße
Schönes Wochenende!
OK, ich habe auch mal falsch gelegen, musste auch einige Schläge unter der Gürtellinie einstecken, aber ich glaube, dass ich mich recht wacker und relativ humorvoll und korrekt gewehrt habe! Wer sich jetzt wieder provoziert fühlt, kann mich doch einfach ignorieren!