TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Nur weil du hier mit 1000 € spielst muss das ja nicht jeder machen.
Um welche zwei Parteien es sich dabei handelt, kann man mit etwas intensiver Lektüre insbesondere der letzten 10 Threadseiten wohl erahnen.
Dass die Impera jetzt zu einer der beiden Seiten gehört, gefällt mir nicht, lässt sich aber nicht so ohne weiteres ändern.
Ich möchte das ausdrücklich als Denkanreiz verstanden wissen.
Von 75%+ wird man wohl niemanden langfristig abhalten können, aber 90% werden nicht erreichbar sein. Trotzdem darf man sich nicht zu sicher sein.
Mal sehen was dort rauskommt.
Vielleicht hat Impera ja auch über den Markt schon wieder mit 70-80 % Gewinn verkauft bzw. sie sind noch dabei. Dann gibt es wieder eine Verkaufsmitteilung. :-))
ASK wird ja dauern zugestellt. Gestern Morgen standen dort auch 217.000.
Ich sehe es nämlich nicht ein, dass die Herrschaften so tun, als wenn die Regeln für sie nicht gelten würden, nur weil es sich um einen Pennystock und ein Unternehmen in Insolvenz handelt.
Man wird das ohnehin weiter genau beobachten müssen, was die hier für Spielchen treiben.
Im Übrigen bin ich dafür, dass die langsam mal Farbe bekennnen.
Sollte Impera wirklich so dreist sein, und hier einfach nur abladen, sollte das den Gewinn ordentlich schmälern.
In Frage kommt natürlich auch noch die Überprüfung etwaiger Marktmanipulationen und ggfls. Insiderhandels.
Aber solche Geschütze können warten. Ich möchte erstmal wissen, was die hier vorhaben.
naja so gegen 13.20 plus minus ein paar minuten sind ja doch auf allen börsenplätzen aktien gekauft wurden.könnte jetzt mal losgehen.hab grad zeit;)