Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
...überleg ja schon, eine kleine Short Position zu kaufen. Gibts denn was schickes mit Hebel 8x?
Das würde zumindest sicherstellen, dass meine Longs wieder laufen
diese Reaktion, schließlich waren die Zahlen besser als letztes Jahr und auch nur etwas unter der Schätzung.
Interessant ist, dass letzte Woche die Kurs auch nach unten ging, nachdem die Schätzung übertroffen wurde.
...wieder dabei?
Bin momentan recht unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll... gut 40% im Minus mit dem CZ34JM.
Greetz Hansanaut
...neues Glück. Mal schauem, ob Nemo den Preis nach oben treibt.
Drücke allen die Daumen.
Greetz Hansanaut
Ich empfehle, sich doch einmal eine der führenden Firmen , die Golar LNG Ltd. aua Norwegen , anzuschauen. Die haben für den LNG-Transport z. Zt. 13 Frachtschiffe in Besitz und weitere 2 im Bau. Für die Lagerung und Wiederumwandlung im Empfängerhafen betreibt man 4 umgebaute LNG-Schiffe, 1 weiteres hat man angemietet und 2 Neubauten hat man beauftragt. Durch das steigende Angebot von Erdgas werden dessen Preise in Zukunft nach meiner Meinung nicht so stark steigen wie das Öl, was zu einem stärkeren Einsatz von Erdgas führen dürfte. Die schwankenden Preise für das Gas selbst schlagen natürlich kaum durch, dafür aber die steigende Nachfrage nach Transportkapazität..
Was schätzt ihr?
@Dahinterscha.: Meinst du die? Mit Sitz auf Bermuda? www.finanzen100.de/aktien/...102_H1236145832_4668235/unternehmen.html Poste doch mal die WKN.
Greetz Hansanaut