Infineon wird Neu Starten.
Seite 222 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.905.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 405 > |
Die Insolvenzverwaltung scheint mir recht kompetent zu sein und die Investoren stehen auch schon Schlange.
Keine Kaufempfehlung, nur meine Neben-Baustelle.
Beste Grüße,
der Optimist
wie Optimist_72 ja, ja ,die gute alte Zeit war doch nicht die schlechteste. Caramba mir kocht der Blut!
nochmal eben den Zug abgehen und eine KARTENKONTROLLE durchführen...
http://www.youtube.com/watch?v=P6sI_UhdzFs
viel Spaß dabei !
nu schaufel ma ordentlich die Kohle rein !
Ich will hier nen IFX-ICE sehen :-)
Beste Grüße,
der Optimist
Und wen sehen wir da zu Allererst ;)
Doch wer in der Mehrheit hat, hat die MACHT, und die ist letztentlich Kursrelevant und setzt sich durch.
Nicht desto trotz bleibt meine Meinung gegenüber von Analysten zurückhaltend, ja gespalten.
Unternehmensnachrichten waren kaum zu finden. Infineon-Titel entwickelten sich mit plus 2,99 Prozent auf 3,960 Euro deutlich besser als der TecDax. Händler verwiesen als Antrieb unter anderem auf positive Branchennachrichten. So sieht der niederländische Chipindustrie-Ausrüster ASML eine Belebung des Geschäfts und hebt deshalb seine Umsatzprognose an. Auch der US-Chiphersteller Texas Instruments (TI) hatte seine Prognose für das dritte Quartal nach oben revidiert. Zudem hatten sowohl die Analysten von Cheuvreux als auch die Experten der Unicredit ihre Kursziele für die Titel von Infineon angehoben. Beide Häuser empfehlen die Papiere weiterhin zum Kauf
1. Den Namen des Forums lesen. Sprich, um welche Aktie es geht...
2. Euch fragen, ob das Gepostete auch wirklich Informations-Gehalt für die Foren-Mitglieder hat.
3. Push-Versuche auf marode Depot-Leichen lieber in ein allgemeines Forum schreiben, das für solchen Unsinn da ist.
Beste Grüße,
der Optimist
Ist das selbe was bereits gelöscht wurde. Richtig , hier nur infineon oder was zumindestens wie @uimonda noch dazugehört. Stimmt schon das so kleine Pennystocks durch wenige käufe gepuscht werden können, aber sobald der erste verkauft und keiner den müll kauft, zahlen alle Lemninge die Zeche.
Beim 2 ten versuch 1000 % einfach den Startnahmen geändert ist trotzdem Spam
Dank an die Admys die bisher schnell reagieren.
Der Tecdax wartet auf die News aus Amerika , dennoch ist Infineon jedes Tänzchen wert am heutigen Tag.
na Flutsch dann ein schönen Feierabend , was gibt es denn zu feiern?
Texas Instruments habe die Guidance für das laufende Quartal nach oben revidiert. Das Unternehmen sei ein gutes Spiegelbild für Infineon.
Es bestehe daher die Möglichkeit, dass wohl auch Infineon die Planung übertreffen könne. Das Kursziel werde bei 2,80 EUR gesehen.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Exane BNP Paribas die Aktie von Infineon weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 10.09.09)
(10.09.2009/ac/a/t)
Analyse-Datum: 10.09.2009
Hätte im Juli evtl. noch gepasst ?
um meine spannung etwas zu erhöhen hab ich grade 1000 IFx verkauft und mir dafür 2000 conergy und 3000 OS (DE000SFL9LQ2) gekauft....
und jetzt geh ich von der differenz champus kaufen ;-)
Cheuvreux hebt Infineon-Ziel auf 5 Euro - 'Outperform'
Cheuvreux hat das Kursziel für Infineon von 3,50 auf 5,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Aufgrund der schnellen Umsatzerholung und einer besseren Kostenkontrolle habe er seine Gewinnschätzungen für das Geschäftsjahr 2010 um 40 Prozent erhöht, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Donnerstag. Die Nachrichten zu dem Chiphersteller seien positiv und die Aktie nicht teuer. Der Markt scheine das Erholungspotenzial des Unternehmens derzeit zu unterschätzen, so der Experte.
wir sehen heute noch die 4 , wenn der Dow nicht wegbricht !