COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 222 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.654.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.749 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 1048 > |
einfach den Baltic Dry hinknallen ohne Hinweis daß er das ist
(außer im Link konnte man das nicht erkennen) und mit dem Wort
charttechnisch (zudem ohne Indikatoren Linien etc) den Eindruck erwecken wollen es ginge direkt um CCE
nicht die feine Art, gehört aber wohl zu Deinem Geschäft
massives Verständnis kam übrigens von diversen - auch von Dir zitierten Postern, die es schlicht
sell on good news
nannten...
Okay, ich entschuldige mich für die nicht ausdrückliche Benennung des Charts!
Allerdings sollte man bei mündigen Ariva-Benutzern davon ausgehen, dass sie sofort verstehen, worum es geht.
Der Hinweis sollte keine Verunsicherung sein sondern nur Ausdruck meiner eigenen Besorgnis bezüglich des weiteren Kurs-Verlaufes...
nicht die feine Art, gehört aber wohl zu Deinem Geschäft
Mein "Geschäft" hat mit der Börse nicht das Geringste zu tun.
Gott sei Dank muss ich mich darin auch nur sehr selten mit derartigen "Haarspaltern" wie Dir auseinandersetzen! Und jetzt Schluss mit dem Thema ( nach Deinem letzten Wort )!!
http://www.solar-und-windenergie.de/blog/?p=1290
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-expansion-in-rare-earth
nun betreibst Du das selber
Bist Du etwa für die hohen Käufe heute vormittag verantwortlich?
Chance2007
* Öffentliches Profil ansehen
* Private Nachricht senden
* Beiträge ausblenden
schrieb am 31.01.11 14:48:10
Beitrag Nr.43517
(40.954.222)
* Beitrag versenden
* Beitrag melden
* Beitrag drucken
Bewertung: 0 x
Antwort
Zitat
Zur Info: Rohstofftrader kaufte heute CCE für das Musterdepot mit Limit 0,70€ und Stopp 0,50€.
Man ist schon ganz
"Im Bann der seltenen Erden"
http://www.fr-online.de/wirtschaft/.../-/1472780/7137694/-/index.html
Falls solche leute auf diesem Board ihr Unwesen treiben sollten, wäre das nahe am Anlagebetrug
mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt
Was ich von Dir Schlaumeier gerne wissen würde: Am Freitag begründetest Du das schlechte Abschneiden von CCE mit dem fallenden Dow Jones. Wie sieht es denn heute mit einer Erklärung aus, mit einem DJ, der satt im Plus ist...???
Hast Du nichts Besseres zu tun??
Der Spruch "Klar wie Kloßbrühe" war lediglich eine augenzwinkernde Wiederholung des exakten Wortlautes von daxcrash, der kurz nach dem Aufschwung auch behauptet hatte, alles vorher genau gewusst zu haben, d'accord??
das ging ganz schnell :Ich mußte nur etwas nach oben scrollen...
der heutige Beitrag von 11:59 Uhr.
Außerdem muß ich daran des öfteren denken ,wenn CCE weiter steigt.
Da hattest Du dich aber verzockt ..
warum soll einem Posting welches eine 20% Explosion des VIX (was das für die Marktstimmung heißt, muß man seriösen Postern NICHT erklären) und einen deutlichen Rückgang des DOW als Indikator für eine breite unsichere Stimmung nimmt, was dann kleinere Werte öfter mal stärker trifft (ob das dann immer nur den einen Tag oder erst nen Tag später wie heute z.B. Lynas etc) - ist für die Ursache Wirkung - Beziehung ohne Belang.
Daß Du dann mal eine kurze Phase nimmst, in der es gerade nicht korreliert (wie übrigens schon mit Deiner bewußten Weglassung des vorweggenommenen Anstiegs von CCE im Verhältnis zum TSX) um gegen das Prinzip überhaupt zu agieren....
Sowas gilt halt nur in sehr kurzen Zeiträumen - daher auch die Erkenntnis daß Du wohl im Stundentakt tradest. Kann das die Abwechslung DEiner Postings zwischen NEGATIV und positiven news erklären ?
Auch das ist schon wieder ein Versuch, durch Wahl bestimmter Worte oder Weglassung der Dimensionen einen bestimmten Eindruck zu erzeugen.
Mag sein daß Eure Website Euch darin schult...aber glaubwürdig ist es nicht
Ich habe damals ganze 100 Euro verloren, was ist daran so schlimm???
Im Moment verzeichne ich einen steuerfreien Buchgewinn von 6000 Euro.
Ich bin also völlig auf Deiner Seite, und werde mich daher genauso wie Du über mehrere Tausend Euro ärgern dürfen, die mein Depot heute weniger ausweist als letzte Woche.
Alles klar??
Jeder stille Mitleser hier hat inzwischen begriffen, dass das absoluter Unsinn ist.
Ich verzichte dieses Mal bewußt darauf, Deinen Schwachsinn löschen zu lassen, bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Keine Ahnung, was für eine Art Spinner Du bist, aber zur Belustigung im Thread reicht's allemal...