Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 221 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.166.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 492 > |
Die Belohnung jener, die geduldig sind, wird verdoppelt ;)
"Du musst wissen, glaubst du an STEVIA oder nicht ? wenn ja dann sind das Schnäppchenpreise"
Wenn es nur so einfach wäre, ....mit dem Aktieninvestment.
das sie vielleicht doch zu euphorisch an die Sache ran gegangen sind,
Diese Beschuldigungen, Mutmaßungen gegen mich, wo vielleicht mal, wenigstens zum aktuellen Zeitpunkt, ein bissl Einsicht von durchaus von charakterlicher Stärke zeugen würde.
Wo von sich Märchen und Geschichten vom angeblich bezahlten Basher usw. reinziehen muss.
Das ist auch der Grund gewesen warum ich mich schon seit einiger Zeit hier total zurück gehalten habe, weil jeder Versuch einer Risikobetrachtung letztendlich von gewissen Usern hier tordediert wurde.
Man muss sich das einfach nicht antun.
Was nun zum jetzigen Zeitpung < 0,15€ bzw. zum aktuellen Kurs passieren wird darüber möchte ich gar nicht diskutiere, ich wollte einfach nur mal erinnern....
Das Dreiste dabei ist natürlich so zu tun als hätte man recht, einfach eben weil man das Recht hat, festzulegen wer recht hat... :)
Naja... denkt mal drüber nach.... oer lasst es bleiben... mir auch egal....
Zeitpunkt: 06.11.15 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Spam. Wir sind bei ARIVA.DE und nicht bei WO. Was auf WO passiert ist nicht Thema des Threads.
"Diese Beschuldigungen, Mutmaßungen..."
Entschuldigungen werden da wohl nie kommen. Die gerechte Strafe ist doch, dass die lernunwilligen Pusher ihren eigenen Märchen selber aufgesessen sind.
..und nicht die vielgerühmten "Eier" hatten, das (vielgeschmähte) Stopploss rechtzeitig durchzuziehen.
Das läßt mich oft genug schmunzeln. ;-)
http://www.newslocker.com/de-de/branche/analysten/...d-d-stevia/view/
zitat: "möchte gern vor den nächsten Zahlen und den damit verbundenen Hype (siehe die letzten Male) gestärkt dabei sein"
.
Na dann schau mal, wie es im Nov./ Dez. der beiden Vorjahre tatsächlich gelaufen ist:
....nämlich weniger schön:
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Zeitpunkt: 08.11.15 21:18
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Ich hoffe für alle Investierten das alles wieder schön grün wird, aber dieses Jahr nicht mehr, leider.
Zeitpunkt: 11.11.15 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -
starte ich meine neue Seite für Sunwin .
Kursziel : 0,50 €
Na so was??