FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Wenn Donald US-Präsident würde, müsste in unseren Sprechblasen nicht unbedingt ( Hmpff, Grrr ) [Grummel] stehen , denn ich glaube er macht starke Binnenpolitik. Wenn das Geld nicht mehr so sehr in die Ölländer abfliesst , zirkuliert es in der Wasserstoff-, Wind- und Solarwirtschaft. Dasselbe gilt für Europa. Einige Dörfer weiter von meinem Sendeort, hat mal ein Installateur mit dem Slogan " Mach den Scheich Reich! [ironisch]" [Bild eines grinsenden Scheichs mit Sonnenbrille und Dollarbündeln] für Solarthermie und Fotovoltaik geworben . Dies war lustig und zutreffend.
Die Erwartungen an die Kandidaten und Politik der Eselpartei sind immer sehr hoch , und werden immer
sehr wenig erfüllt. Der Republikaner Trump würde vielleicht mehr "grüne" Politik machen , wie alle glauben und vermuten.Vielleicht geradezu nebenher ein effektives CO-2 Minderungsgesetz durchsetzen,
Wasserstoffwirtschaft massiv fördern und Photovoltaik bezuschussen. Zudem hat der Mann eine Frisur ,
eine Frisur weil er Haare hat. Ich bin viel jünger und habe eher den Zetsche-Look - ohne Schnurrbart.Vielleicht unterstützt er ein Forschungsprogramm zur Bekämpfung des genetisch bedingten Haarausfall bei Männern! Allein deshalb würde ich Ihn wählen.
Leider viel zu früh verkauft und viel zu teuer wieder eingekauft.
Ob wir jemals wieder in diese Regionen vordringen werden?
Denke die Zeiten heute sind viel besser! Aber leider spiegelt der Kurs das nicht wieder. So wie es aussieht wollen ein paar große FCEL am Boden halten.
Hoffentlich verlieren die Ihr Spiel. Denn nichts anderes ist das.
Alles meine Meinung.
Daraus:
Analyst Craig Irwin demonstriert Zuversicht, dass FuelCell Energy die notwendigen Aufträge erhalten werde um die POSCO-Transition (Umstellung auf eigene Zellenproduktion) Ende des Geschäftsjahres 2016 ausgleichen zu können.
Und Fcel erhält Lizenzgebühren.
Details habe ich aber keine im Kopf.
Die Info ist aber vom vorletzten Jahr als Verträge mit Posco verlängert wurden.
Denke das dies damit gemeint ist.
WANN KoMmt denn diese tolle BZ-Technik endlich ans LICHT??
Ballard,Plug,FCEL, Heliocentris....WANN?
Leihgebühr 24,74%, damit im Grunde verdoppelt
15 Einheiten. Das empfinde ich richtig teuer, die verfügbare Masse scheint deutlich knapper zu werden
Höchster von mir bislang beobachteter Wert.
Bin gespannt ob nochmals eine Shortattacke versucht wird oder ob es dem Shorty zu riskant und teurer wird.
Also Ich bin bei consors deutschland und habe das nicht
habe in Euro gekauft
wo bist Du bei welcher bank
Ist der Vorfinanzierungsbedarf einfach zu hoch um so ein gigantisches Projekt zu bewältigen?
Ein PPA- Vertrag ohne Investor:
Das bedeutet, dass man nach Erstellung des Kraftwerkes kleckerweise Erträge einfährt, aber eben den Bau komplett vorfinanzieren muss.
Mehrere solcher PPA-Verträge ohne Käufer und der Finanzierungsbedarf wächst ins Unermäßliche.
Ich hoffe nicht, dass dem so ist.
Schließlich bin ich investiert.
14,5 Einheiten
da einige Stücke weniger verliehen
Rest unverändert
diese Aufschlüsselung der Shortquote , fehlt nur noch Name ,Adresse und Vermögen der Shortseller. Wenn es Leerverkäufe gibt ,
könnte es auch Leerkäufe geben . Ich versuche demnächst mal endlos Aktien zu kaufen , ohne adhoc zu bezahlen . Wenn dann die
die Shortseller völlig durchgeschwitzt nur noch ..buy,buy,buy ....unlimited, unlimited,....aaaahrghh..###... in die Tastatatur hämmern , verkaufe ich bei 30 $ meine Aktien , und bezahle erst dann die zuvor erworbenen . So machen es doch die Shortseller mit uns , womöglich sogar mit betrügerischen >ungedeckten< Leerverkäufen.
Rest gleich (etwas weniger meines Depots ist verliehen)
ich glaube nicht, dass es so etwas wie ungedeckte Leerverkäufe gibt.
Aber die Verzinsung von derzeit fast 25% muss erst einmal wieder erwirtschaftet werden.
Ich habe mich auch mal (ist schon eine Weile her) eine kurze Zeit im "Shortselling" versucht, einfach weil ich die Mechanismen "erfahren" wollte. War unter dem Strich nicht nur ein herber Verlust, sondern auch noch wirklich nervig (Überbewertung war augenscheinlich offensichtlich, aber letztlich trieb es den Kurs trotzdem immer höher). Nach einigen Wochen habe ich es definitiv gelassen.
Für die großen Hunde sicherlich aber eine interessante Spielwiese. Und wer viel Geld hat, kann nun einmal Kurse bewegen.
Hoffe und denke, dass sich das noch etwas über 6US$ hält und der Knoten sich dann nach oben auflöst.
Na egal, muss ich nicht verstehen.
Oder gibt es was Neues??
http://www.nasdaq.com/de/symbol/fcel/after-hours
Damit werden umweltfreundliche Brennstoffzellen wieder interessanter .
Wann geht´s bei den Beacon Falls endlich weiter ? Zieht sich ja endlos.
Aber, warum verkauft jemand für 6,15 Dollar so eine große Menge an Aktien.
Schlusskurs lag ja so um die 6,40 Dollar. Schon merkwürdig.
Grob gerechnet sind das ca. 25.000 Dollar weniger! Ne Menge Kohle.
Für das Geld hätte ich die Anteile auch gekauft :-)
http://fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=972975
Damit verdient FCEL leider nicht das ganz große Geld. Es handelt sich eben um einen Lizenbau.