Genereller Thread
Das wird einige nochmals überraschen und ich denke die Aktie wird noch ein paar mal holpern. Ein wenig rauf vor den nächsten Quartalszahlen, dann wieder runter.
„Zerstört eure Gegner mit dem Quadra Turbo-R V-Tech aus Cyberpunk 2077!
https://www.youtube.com/watch?v=BY-nPtf43aM
- Zum Beispiel rufen einen die Fixer einfach an. Besser wäre es wenn man Sie über eine Quest kennenlernen würde und erst dann Ihre Aufträge erledigen kann.
- In einigen Nebenmissionen kann man 2 grundlegend unterschiedliche Entscheidungen treffen, welche aber zum gleichen Ergebnis führen.
Ohne zu spoilern ich kann in einer Hauptmission jemanden töten. In einer Nebenmission kann ich Ihn noch einmal töten.
Ich kann jemanden ein Geheimnis verraten, wenn ich es verrate bricht die Auftraggeberin den Kontakt ab, wenn ich es nicht verrate bricht Sie aufgrund der Diskretion den Kontakt ab.
+ Dafür kann man bei Panam viel falsch machen ;)
Ein möglicher Grund für den Kursverfall.
Und es kann immer noch keine Entwarnung gegeben werden!
Nur meine Meinung!
Deshalb weiter auf die Watchlist setzen und abwarten.
Wie gesagt denke ich, dass es noch ein wenig rumpeln wird, dennoch ist die Firma für mich zukunftsträchtig.
Gebt halt nur durch Cyberpunk 1 eur extra
Dann hast
2,5 bis 2 eps kgv von mir aus 20
Also ist die Aktie im absoluten Worts Case 40 Wert!
Oh mann bitte lass die Aktie fallen unter 30 dann stopf ich mir soviele Anteile ins Depot zum Sonderrabatt!
Genau so wie damals bei
Embracer 8,50
Wedtwing 4,30
Nintendo irgendwas unter 50
Xiaomi 1,20
Leute vergesst nicht auch take two hat mal klwin angefangen
Übernahme - kommt nicht in Frage für eine stolze polnische Firma, hier geht es dann nicht mehr um Geld
Mein Tipp ab 45 erste tranche
35 weitere
Bei 30 ALLES WAS GEHT
Sieht so aus, als gäbe es einen neuen Grossaktionär.
Fake ?
Wenn man den Link anklickt und sich das Dokument anschaut, steht dort 2015 !
Meinungen dazu ?
Findest du auch hier:
https://www.esma.europa.eu/document/standard-form-major-holdings
Und am Ende des Dokuments von Morgan Stanley findest du:
Done at Glasgow on 08/01/2021.