Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 23 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 120 > |
Bin dann mal weg, einen schönen Abend noch ;)
Technik wird meines erachtens in naher Zukunft immer mehr eine Rolle spielen.
Klar das jeder selbst handel sollte wie er es für richtig hält.
Weiter gute Geschäfte
einsetzen. Das Managment gibt die Richtung vor. Ich hoffe Sie finden den richtigen Weg und belohnen uns mit Gewinne. Ich muss zugeben nervös bin ich auch, und sollte das Ding als Depotleiche enden dann war das schmerzhaftes Lehrgeld.
NG Tishu
Das entspricht den Stückzahlen der letzten Tage.
Bis ende des Tages ca. 20 % der gesamten Aktien von 15,5 Millionen.
In 5 Tagen die gesamtzahl der Aktien Umgesetzt bei stetig fallendem Kurs.
Habt Ihr hierfür eine Erklärung?
Hab den ganzen Mist mit 8000.-Euro Verlust verkauft . Muss noch an den Eintrag von buddymuli oder anderen denken
buddymuli : nicht rausgehn
05.01.18 15:59
schon klar dass das manchmal an die nerven geht....aber ihr solltet euch mehr mit der Firma beschäftigen in die ihr investiert.....außerdem haben einige Börsen Gurus die mit kaufen in ihrem Depot.Die wissen mehr als wir....da geht man nicht raus.
oder geht besser arbeiten wenn Ihr keine Ahnung von der Börese habt. Das würde ich Euch auch raten und das ohne Häme. Hab genug Lehrgeld bezahlt.
Auch wenn ich von Sascha Huber nichts halte, bei diesem Unternehmen scheint er wohl Recht behalten zu haben. Die Umbenennung des Namens vor 3-4 Monaten könnte der Auslöser für einen regelrechten Hype auf diese Aktie gewesen sein.
https://www.finanztrends.info/news/...in-technologies-lohnt-sich-das/
Auch scheint hinter der Kodakcoin "Geschichte" wenig bis nichts dahinter zu stecken.
Auch scheint das Unternehmen unendlich viele Aktien ausgeben zu dürfen (info aus finance.yahoo) und kaufen wohl darüber auch ein. Die Folgen des Börsenkurses dürften klar sein.
Natürlich spielt aktuell auch noch das aktuelle Marktumfeld eine grosse Rolle. Das vertrauen in den Kryptomarkt ist weg. In Blockchain weniger geworden, da sich viele Marktteilnehmer nicht genug vorher informieren.
Im übrigen, ich wollte hier auch etwas zocken. Bin bei 1,001 im Schnitt rein und bei 0,86 wieder raus.
Um Dich mach ich mir jedoch keine sorgen, da Du ja lediglich 1% aus 2 Mio investiert hast, wenn ich mich recht erinnere. Viel Glück Dir und allen noch Investierten.
Nach ab kommt sicherlich auch wieder auf.
Nun ja niemand möchte auf Betrüger hereinfallen. Wenn die einfach immer weiter Aktien ausgeben können ist das ja ein fass ohne Boden. Also ich bin schon bald verführt die Position mit über 30% Verlust zu verkaufen da wir ja gerade dabei sind die 0,70 auch von unten anzuschauen.
Wie schon geschrieben man lernt ja nie an der Börse nie aus. In meinem Fall kam mal wieder der Teufel Gier durch leider zusätzlich gepaart mit Übermut (nach einem extrem guten Jahr 2017), etwas Langeweile im Jan. wo ich einfach mal ohne ordentliche Analyse / Research ein unvorhersehbares Risiko eingegangen bin. Aber besser jetzt bei einem kleinen Depot Wert auf die Nase fallen und in der Realität aufwachen als weiter übertrieben sorglos investieren.
Ich warte mal noch etwas da es jetzt eh schon bald egal ist.Vielleicht lasse ich die Aktie auch mal als warnendes Beispiel im Depot.
https://www.finanztrends.info/news/...faire-wert-tendiert-gegen-null/
Wie zuvor, halt ich von dem Blättchen nix aber der Kursverfall ist schon massiv.
Das Marktumfeld ist ein anderes als das letzte Mal, oder?
Und HIVE ist bisher kein Bitcoin-Miner!
HIVE ist derzeit überwiegend Ether-Miner (zusätzlich noch Zcash usw.) mit tatsächlich existierenden eigenen Mining-Farms!
So wie es aussieht haben sie wirklich nur mehrmals den Namen geändert um schön im Trend zu liegen und neue Shareholder (Aktionäre) abzocken.
Also ich habe jetzt genügend Zeit mit dem Unsinn verschwendet in den Serösen größeren Werten bewegt sich jetzt ja auch wieder etwas.
Viel Glück für alle noch investierten wer weiß vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.
Quelle https://ceo.ca/bloc
Ich lass lieber die Finger weg von CAD u. bleib künftig auch lieber in Deutschland. Hier gibt es seriöse Fintech /Blockchain Unternehmen.