Verity / Pro und Kontra
Seite 23 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 266.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 142 > |
"tja wes_ alles "gehilfen" vom dauertrommler der im moment nicht da ist......... was soll man sagen? mit doppel-id wird gepusht und kritiker in fremden threads, von denen
die jungs eh nix kapieren, mit schwatten bedacht. wenn ich ariva boss wäre, würden doppel-id väter lebenslang gesperrt. sind doch eh leute mit krimineller energie! oder wie nennt man es, wenn identitäten verschleiert werden und mit worten betrogen wird? vrty scheint solche leute dringend zu brauchen! sehr seriöser wert......."
--------------
seit wann ist denn "jmd. mit einem 'schwatten' bedenken" eine "Beleidigung? lol lol köstlich, die Melder, wollen das post mit irgendwelchen fadenscheinigen Scheingründen wegbekommen, da nimmt man zur Not mal den 'schwatten' :-D
Grüße
wie dumm bist du eigentlich?
"mit schwatten bedacht" ist eine beleidigung??? man sehe seine meldung!
du gibst mir in threads, von denen du null ahnung hast, schwarze sterne.....
auch schwatte genannt. haste nicht kapiert gell? bist du doch eine leuchte.....
wann kommt denn die nächste id von dir? mit tollem bild? tststs
weil ich dich frage, wie dumm es ist, die bezeichnung "schwatten" als beleidigung
zu melden??
weil ich dich mit deiner fähigkeit sonnenklare id`s anzulegen als leuchte bezeichnete??
welche sorgen hast du denn sonst noch? hast du angefangen, in einem thread,
den du zuvor noch nie betreten hattest, einfach schwatte zu vergeben?
als provokation? verstanden worum es ging haste doch eh nicht. wie auch?
ist ja nicht vrty gewesen. bei wes_ zb. haste dasselbe gemacht. ist das so okay
für dich? au backe..... na dann mal tau.....
warum schreiben sie sich die Finger wund, doch nur um ihre Shares teuer unters Volk zu bringen...
und wenn das funktioniert hat...schwups weg auf Nimmerwiedersehen
Da vergleicht sich ja die Laus mit einem Elefanten,hehe
Bauer sucht Sponsor passt da schon eher.;-)))))))
BASIC LOSS PER SHARE
§ $ (0.06 ) $ (0.04 ) $ (1.01 ) $ (0.09 )
hier ist aus dem filing die kopie. die zahl 1,01 ist für 9 monate endend 30.06.2013
sie gehört zu der zahl mit den 7,024 mios darüber. ich glaube mich nicht vertan zu haben....
Am Quartal zum 31. Dezember 2012 hatte die Gesellschaft Schuldscheindarlehen in Höhe von $ 5.718.723, verglichen mit $ 221.329 im Stand Quartal zum 31. Dezember 2011. Die Erläuterungen enthalten eine Notiz zu zahlen an ein verbundenes Unternehmen eines unserer Offiziere in Höhe von $ 28.955, die nicht durch Sicherheiten der Gesellschaft gesichert ist, trägt aufgelaufenen Zinsen von 6% und ist fällig durch den Halter. Der zweite Ton zahlbar ist unser Präsident in der Höhe von $ 241,266.67, von der Gesellschaft in Besitz AquaLiv, Inc. gesichert ist, trägt aufgelaufenen Zinsen von 6% und ist am 28. Dezember 2013. Ein dritter Hinweis zu entrichten ist, um unseren Präsidenten in Höhe von 1.985.000 $ ist ungesichert, mit einem Zinssatz von 6% und ist fällig. Eine vierte Notiz zu zahlen ist, unseren Präsidenten in Höhe von $ 50.000, ist ungesichert, mit einem Zinssatz von 6% und ist fällig. Eine fünfte Note zahlbar ist unser Präsident in Höhe von 150.000 Dollar, ist ungesichert, mit einem Zinssatz von 6% und ist fällig. Ein sechster beachten zahlbar ist zu einem Unternehmen unter der Kontrolle unseres Präsidenten in Höhe von $ 85.000, ist ungesichert, mit einem Zinssatz von 6% und ist fällig. Eine siebte beachten zahlbar ist ein Unternehmen unter der Kontrolle unseres Präsidenten in Höhe von US $ 500.000, ist durch Immobilien besichert sind, mit einem Zinssatz von 6% und liegt in September 2017. Ein Achtel zahlbar ist zu einem Unternehmen unter der Kontrolle unseres Präsidenten in Höhe von $ 2.400.000 durch Immobilien besichert sind, mit einem Zinssatz von 6% und liegt in September 2018. Eine neunte beachten zahlbar ist, einem nicht verbundenen Partei in Höhe von 278.500 $, die durch Immobilien gesichert ist, ist mit einem Zinssatz von 6% und liegt in Januar 2015 vor.
P/E ratio n.a.
Earnings per share –$1.12
Revenue $898.2K
Profit margin –784.47%
-784% to the Q1 2013 not bad. (anmerkung eines users)
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=58820904
Hab den Präsidenten richtig eingeschätzt, dass dieser selbst - auch mit ungesicherten Darlehen - der Fa. unter die Arme greift.
Somit glaube ich auch nicht, dass Verity auf einen "fremden" Kreditgeber angewiesen ist.
Die fälligen Darlehen bis 2018 werden wohl aus dem laufenden Cash getilgt werden können. Das sieht alles prima aus. Die im letzten Q10 ausgewiesenen Umsätze bestätigen dies auch sehr schön. Weiter so.
und bullen, die wegen noch weniger den block stürmen,
ist noch schlimmer.
bin soeben der verhaftung entgangen und ich hasse alle bullen!
was da heute ablief war so schlimm wie in syrien!
voll danben von den mitlaufenden beamten. keine eigene meinung;
hinterher reden sie so, als wenn sie es sowieso ungerecht fanden.
gute nacht
der schwatte. kann ja mal passieren........
bullen sind schlimmer!
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung im 1. Satz.
Zeitpunkt: 23.08.13 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung im 1. Satz.
nochmal. die im stadion anwesenden griechen haben unsere kampftruppen
erpresst und zu einem einsatz genötigt. gezwungen sagen sie. mit der drohung,
unser stadion zu stürmen und für tote und verletzte zu sorgen....
natürlich wurden nicht die drohenden griechen angegangen sondern unsere jungs.
wenn es nicht so traurig wäre ... wäre es schon wieder zum lachen. Bei so einer Androhung "zu stürmen", wegen so einer Flagge, hätte ich auch eher die Griechen in Gewahrsam genommen als jetzt geschehen. *kopfschüttel*.
So back to topic... auf einen grünen Freitag mit vrty ;-)