Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 23 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 779.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 504 > |
sobald der richter die entscheidung getroffen hat und herr rösch die info hat und anschließend eine adhoc verfasst
kannst auch vor dem post kurz 2-3 seiten rückwärts lesen dann wär die frage schon beantwortet gewesen :D
Interessant:
http://www.paketeria-stuhr.de/Newsansicht.12+M5b261d5b2e4.0.html
Die Ankündigung des Herrn Richter vom letzten Donnerstag nehme ich persönlich ernst und glaube, dass er nunmehr morgen oder Donnerstag entscheidet. Oder er hat heute entschieden und wir werden morgen informiert.
Natürlich hoffen alle Beteiligten, dass er entschieden hat, oder morgen entscheidet und auch den Insolvenzverwalter und unseren Rechtsanwalt informiert. Die AD Hoc Meldung würde somit direkt Donnerstag morgen vor einem dann wunderbaren Osterfest erfolgen. Das wünschen sich Gläubiger, Aktionäre und alle vom Berliner Team ( und ich ganz besonders ).Nach dann 232 Tagen!!!!!!
Entscheidet er am letzten Tag seiner eigen genannten Frist im Laufe des Donnerstag und würden wir auch noch am Donnerstag informiert, dann würden wir neutral bekannt geben, dass entschieden wurde und wir das Urteil am Dienstag nach Ostern vor Börsenbeginn veröffentlichen.
Alles liegt in des Richters Händen.
Jeder muss für sich entscheiden. Entscheidet der Richter für die Mehrheit von 95 % der Gläubiger oder für einen Gläubiger, der mit erfolgreicher Beschwerde eine Schadensersatzforderung im zweistelligen Millionen Bereich durch die Paketeria AG aushebeln würde. Damit sucht der Gläubiger in Wirklichkeit eine Besserstellung für sich, denn die anderen Gläubiger erwartet keine Klage.
Noch einmal: Eine Schlechterstellung der Gläubiger kann es nicht geben, weil es gar kein alternatives Angebot zu dem der MMB gibt. Die Alternative ist NULL.
Was mich ärgert ist nicht, dass es Regelungen zum Schutz des einzelnen Gläubigers gibt. Der meiner Meinung nach mögliche Missbrauch eines einzelnen Gläubigers um die langen Wege bei Gericht aus zu nutzen und den Gegner in Sachen Zeitfaktor nieder zu machen - 232 Tage - Das ist der Skandal.
Grüße aus dem sonnigen Berlin
abwarten bis Dienstag ist die Devise....dann hopp oder top!!
Richter meinte, dass er bis Ostern eine Entscheidung hat.
Demnach heute oder morgen.