Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom


Seite 23 von 27
Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36
Eröffnet am:13.01.10 16:03von: schnapphaiAnzahl Beiträge:663
Neuester Beitrag:11.03.13 18:36von: fellloses.Pap.Leser gesamt:84.430
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 27  >  

451 Postings, 4460 Tage grünerstromtermin 9.november 2012

 
  
    #551
01.11.12 13:17
hallo bkn-ler.wer von euch fährt am 9.november nach vechta zur anleihegläubigerversammlung?wäre nett wenn er später einmal berichten würde bzw.könnte.interessant wäre auch wie großaktionär schlotmann so wohnt.er muß ja nun wenn es so kommen sollte( was wir natürlich nicht hoffen wollen) von seinen eigentum abschied nehmen.(bei insolvenz haftet er auch mit seinen privatvermögen).naja in den letzten tagen kommen  noch ein paar käufe herein.der kurs berappelt sich schon wieder ein wenig.mal schaun,ob "harald" wort hält und es ein paar news in den nächsten tagen geben wird.  

101 Postings, 4247 Tage LäuserichAnleihe

 
  
    #552
01.11.12 13:35
ich fahre nicht hin, habe auch keine Anleihe gezeichnet,
und bei dem Termin geht es ja nur darum, ich hoffe aber dennoch,
auf news, so wie es aussieht, dreht er, der kurs, und dann noch die news,
wer weiß  

5066 Postings, 4567 Tage einstegerwenn man Kurs-Bewegungen beobachtet,

 
  
    #553
01.11.12 13:41
dann merkt man, dass es noch etwas positives kommen wird :)  

101 Postings, 4247 Tage LäuserichOrder

 
  
    #554
01.11.12 13:48
aber die Order der letzten Tage, mit 17,5 Mio ist doch raus,
sie wurde angeblich nicht ausgeführt, wie auch, dann würde er ja alle
Aktien besitzen, aber wollen hat er, nur der Grund, macht man das,
wenn man weis, die Firma ist nichts mehr Wert, oder man weis,
sie ist viel mehr Wert, eher dann, oder!  

451 Postings, 4460 Tage grünerstromkurs zieht ein wenig an!

 
  
    #555
1
01.11.12 13:57
l&s rt=0,051.sollte diese woche doch noch news kommen?läuserich die order mit den 17,5 mill. share war ein witz.derjenige der sie aufgegeben hat,ist sich ziemlich sicher gewesen das solch ein kurs nicht erreicht wird.ich habe gestern oder vorgestern auf xetra eine order von 110 mill.zu 0,002€ gesehen.traurig das ariva solch eine dumme order hier rein- stellt.  

101 Postings, 4247 Tage Läuserichsicher

 
  
    #556
01.11.12 14:05
da hast du vielleicht recht, er kann ja Ordern so viel er will,
nur ob er sie bekommt, das ist die Frage, aber was anderes,
um eine solche Order aufzugeben, mus man Liquide sein,
17,5*0,02, das wären 350.000 gewesen, wäre sie bedieht worden, es möglich gewesen,
er hätte doch kaufen müssen, und genau das gibt doch zu denken, oder!  

451 Postings, 4460 Tage grünerstrom.

 
  
    #557
01.11.12 14:17
ja,er hätte kaufen müssen,aber sind ja nun mal nicht soviele auf den markt.3,5-3,6 mill. sind im freefloat,davon sind mindesten nochmals 2millionen in kleinanlegerhand und die werden bei diesen kursen nicht verkaufen wollen.den rest kaufen zu wollen ist dann überschaubar.(ps:ich meinte aber auch gesehen zu haben das es eine order zu 0,002€ und nicht zu 0,02€ war).  

451 Postings, 4460 Tage grünerstrom# 537

 
  
    #558
01.11.12 14:27
habe gerade gesehen haralds beitrag wurde gelöscht,da er keine zuverlässige Quelle genannt hat.dann mal los harald mit den news oder möchtest du als lügner dastehen?  

6229 Postings, 5156 Tage mo1esWenn er recht hat

 
  
    #559
01.11.12 14:34
Knallte gewaltig  

101 Postings, 4247 Tage Läuserichgrünerstrom

 
  
    #560
01.11.12 14:53
0,02, nicht 0,002,
und ob er Recht hat oder nicht, bald wissen, sehen
wir es, bei den Kursen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen,  

1464 Postings, 4373 Tage Scooby78grünerstrom

 
  
    #561
01.11.12 21:51
warum sollte es schlotmann nicht gut gehen - seid wann haftet der vorstand einer AG mit seinem privateigentum? ok, sein Aktienpaket ist fürn A..., aber sonst sollte es ihm gut gehen. Oder?  

451 Postings, 4460 Tage grünerstromscooby 78

 
  
    #562
02.11.12 08:15
nun,ich kann nicht sagen ob es denen gut geht.ich weiß nicht was er sich für seine achso tolle arbeit für ein fürstliches salär gezahlt hat.vom aufsichtsrat ganz zu schweigen.(was der wohl die ganze zeit gemacht hat bzw.beaufsichtigt hat.enttäuscht bin ich von dem aufsichtsratmitglied von bkn,der auch bei jungheinrich solch einen posten bekleidet.hatte gedacht er wäre kompetent genug.über die weitere haftung scooby78 möchte ich hier nicht weiteres sagen,da nicht nur wir "kleinaktionäre hier mitlesen.alles zu seiner zeit.  

6229 Postings, 5156 Tage mo1esSieht doch

 
  
    #563
02.11.12 09:42
Nach einem Super wochenschluss aus  

101 Postings, 4247 Tage Läuserichwieder

 
  
    #564
02.11.12 17:27
Orderbuch, also doch ein Scherz, den 250 Mio von dehen,
gibt es ganz sicher nicht, wie kommt jetzt noch mal ein Kurs zustande,
Brief und Geld Orders, und davon jeweil 10 davon, oder bin ich da falsch
informiert, kann mir da einer helfen!  

4 Postings, 4243 Tage Harald sentschuldigung

 
  
    #565
02.11.12 23:19

 liebe bkn aktieninhaber

bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde aber erstens bin ich schon etwas älter (62) und zweitens war ich kurz im ausland .tja was soll ich sagen da habe ich wohl mist gebaut,wußte nicht das es so schlimm ist wenn man was sagt,ohne alles preis zugeben,das werde ich nicht nochmal machen entschuldigung nochmals.sollte mich jemand als lügner bezeichnen da kann ich nur drüber schmunzeln oder lächeln ach wie freue ich mich auf weihnachten was soll ich nur mit den ganzen geschenken machen?? ich werde wohl wieder ein kinderheim unterstützen ich brauche das geld nicht mehr mir gehts so gut habe alles was man sich wünscht.ihr lieben bknler allen wünsche ich auch wunderschöne weihnachten und eine große bescherung.toitoitoi 

Glück Auf 

P.S Habe ich jetzt alles richtig gemacht???

Euer Harald

 

101 Postings, 4247 Tage Läuserichrichtig

 
  
    #566
02.11.12 23:49
Harald s,
ob du alles richtig gemacht hast, oder nicht,
das kannst nur du selbst entscheiden,
ich kann nur beurteilen, glauben, oder nicht glauben,
das es stimmt, was du schreibst,  und dan versuche ich,
es einzuordnen, kann ich es glauben, oder nicht,
alles andere, werden wir sehn, ob es stimm,
Wünschen kann man sich es, zu Weihnacht,
da hast du Recht  

451 Postings, 4460 Tage grünerstromquellenangabe!

 
  
    #567
03.11.12 12:20
lieber harald s es ist unerheblich,ob man fehler(mist) gemacht hat.wichtig ist das man alles nachher korrigiert.es gibt nun mal regeln.ohne regeln ist ein zusammenleben in der zivilisierten welt nicht möglich.nun gibt es in diesem forum auch regeln,die besagen das wenn ich schreibe "aus sicherer quelle" das ich auch die quellenangabe bekannt geben muß.kann ich das nicht bzw. gebe ich sie nicht an hinterläßt das immer einen faden beigeschmack.verstehe nicht,das man  sie nicht angibt(was hat man zu verlieren),es sei denn man hat durch die nähe zu bkn insiderwissen,dann macht man sich natürlich strafbar.aber es gibt immer eine möglichkeit alles nett durch die blume zusagen.2.ist natürlich immer zweifel angebracht,wenn ein plötzlicher forumteilnehmer auftaucht und uns balsam auf unsere "geschundenen seele" streicht.sorry,damit wir uns nicht falsch verstehen,es kann auch durchaus ehrlich gemeint sein,aber auch ich habe mittlerweile so viel lebenserfahrung gewonnen,das ich vorsichtiger geworden bin.auch bei sogenannten "freunden".allen ein schönes wochenende.  

519 Postings, 4614 Tage fellloses.Papppferd.Harald und die Wahrheit

 
  
    #568
03.11.12 16:36
Wenn jemand wie harald eine derart kursrelevante Nachricht aus sicherer Quelle wüsste, dann würde er sich normalerweise mit so vielen BKN-Aktien eindecken (oder über Bekannte eindecken lassen) wie nur irgend möglich ist, und dann in aller Ruhe und Vorfreude den ihm bereits bekannten Tag X abwarten, an dem er so richtig Kasse machen würde. Sein geheimes Wissen würde und müsste er selbstverständlich geheimhalten und schon gar nicht in einem Forum ausbreiten.

Wenn jedoch jemand wie harald eine derart kursrelevante Nachricht aus sicherer Quelle nicht weiß (und davon kann man getrost ausgehen), aber viele BKN-Anteile besitzt und diese vor dem "Verfallsdatum" noch zu möglichst hohen Kursen verkaufen will, dann wäre in einer solch unschönen Situation eine dreist in die Welt gesetzte "Tatsachenbehauptung" eine vielleicht letzte Chance. Aber wie man sah, hat auch diese Aktion nicht geholfen.

(Was wäre eigentlich los, wenn jemand z.B. behaupten würde "Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wird nächste Woche Infineon übernommen. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen." Dann hätte ich mal die Reaktion erleben mögen!)  

1349 Postings, 4923 Tage Terazul.

 
  
    #569
03.11.12 22:02
zu dem Thema Vorstandsgehalt:

ich hab was um die 400k€ gelesen, könnt ihr aber selber unter www.unternehmensregister.de nachschauen (bin grad faul).

zum Thema "belangen":

hier fällt immer wieder Insolvenzverschleppung und damit "könnte" man "Sie" belangen.

Bitte die "" beachten!

zum Thema Harald... was soll man da noch sagen... Ausrede, dass man 62 ist, aktiv am Aktienmarkt aber so viel Geld, dass man es nicht mehr braucht, blablabla verschickst du auch die tollen Faxe mit den tollen Tipps?

Sorry aber auf der Welt gibt es nun mal nichts geschenkt.  

4 Postings, 4243 Tage Harald squellenangabe und zu Terazul : .

 
  
    #570
03.11.12 23:30

 guten abend liebe bknler

was seit ihr doch nur für menschen die einen  an den pranger stellen,weil er sich nicht wie ein profi in der börsensprache sich ausgedrückt hat.warum habe ich nicht einfach meinen mund gehalten und wie ich es schon sehr lange mache einfach lesen was ihr so schönes schlaues schreibt und es gibt viele hier die sooooo schlau sind und nichts auf die reihe bekommen,aber jedem dem seine.ich habe mein leben lang gearbeitet ,und wer schonmal unter tage gearbeitet hat der weiß das is eine arbeit die macht einen schnell kaputt und ein langes leben hat man auch nicht.ich kann leider meine ersten worte hier nicht mehr ändern und habe mich leider sehr falsch ausgedrückt.ob ich was weiß oder nicht weiß nur ich und behalte es natürlich für mich .ich habe von meinen eltern gelernt immer alles direkt und ehrlich zusagen aber wie grünerstrom schon sagte ich hätte es durch die blume sagen sollen,aber sowas habe ich noch nie gemacht .nun gut sei es drumm ich habe mein geld durch ehrliche arbeit und seit 15 jahre auch einiges durch aktien gemacht wo ich aber alles wie es sich für einen dummen arbeiter gehört in die hände von guten bänker gegeben und ich hatte wirklich glück mit der auswahl meiner bänker.du Terazul wirst es wahrscheinlich nie schaffen fährst wahrscheinlich nen alten golf und willst dich heir nur beweisen.tut mir leid für dich aber was ich mit mein geld mache und wieviel ich habe und was ich schreibe nur wer ich aufregt der ist neidisch.ich habe mich zu niemand  geäusert ich werde mich über niemand öffentlich hier meine meinung preis geben weil ich ihn erstens nicht kenne und zweitens ich nicht das recht habe .ich lese alles und denke mir mein teil .im zeitalter des internet ist das wohl alles anders .so ihr lieben bknler so schnell wie ich hier gekommen bin verschwinde ich auch wieder,denn ich sehe es war falsch mich so zu äusern wie ich es immer gemacht habe .ich verfolge weiter euer forum und werde übernächste woche sehen wer noch was über meine wennigkeit schreibt. also alles liebe den menschen die hier noch verstand haben und nicht nur mit den pc überleben können.

glück auf und eine schöne zukunft

p.s finde diesen spruch einfach schön

wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten

 

519 Postings, 4614 Tage fellloses.Papppferd.Haralds Sprüche und Widersprüche

 
  
    #571
1
04.11.12 02:37
Erst sagt Harald, dass er etwas aus sicherer Quelle weiß und gibt diese Info auch weiter.

Und dann sagt er : "ob ich was weiß oder nicht weiß nur ich und behalte es natürlich für mich"

Will er uns verarschen?

Auch bei der Vielzahl der Rechtschreibefehler fragt man sich, ob das nocht echt ist oder Fake.  

5066 Postings, 4567 Tage einstegerlass doch Harald in Ruhe

 
  
    #572
04.11.12 03:01

451 Postings, 4460 Tage grünerstromdie wahrheit!

 
  
    #573
04.11.12 10:07
guten morgen bkn-ler.so harald's jetzt mal butter bei den fischen.wenn du deine sichere quelle nicht bekannt geben möchtest,dann beantworte uns doch mal ein paar fragen.1.wenn du deine quelle bekannt geben würdest,wäre das insiderwissen?hast du mit bkn jeweils beruflich zutun gehabt?warum möchtest du uns warnen,das wir unsere anteile nicht veräußern sollen?warum nutzt du deinen sogenannten wissensvorsprung wie fellloses. pap. schon sagte nicht aus.z.b.bekannte,freunde?ist doch normal bei politiker,banker,vorstände und aufsichtsräte.über aussagekräftige antworten würde ich mich freuen.bitte kein rumgeiere.vielen dank harald's!  

101 Postings, 4247 Tage Läuserichverarschen

 
  
    #574
04.11.12 10:08
wieso sollte er das, klar, kann er es,
wenn er was weiß, was die anderen nicht wissen, er spiegelt sozusagen,
und bei einem Hotstock, ist doch Spiegel das A+O, was vorher unten war, ist dann
oben, also, die Kurse, ein Spiegelbild der Anleger, sind sie überzeugt, steigt der Kurs,
und wenn nicht, dann bleibt er unten, natürlich der Kurs, das darf man hier jetzt
nicht falsch verstehen, bleibt er unten, egal, Weihnachten ist nicht mehr so lange hin,
man wird es erfaren, bzw. erfahren haben, die es Wissen,  

1349 Postings, 4923 Tage Terazulharald

 
  
    #575
1
04.11.12 15:04
glaubst du eigentlich selber deine Geschichten?
Man man man Leute, lasst euch doch für die Zukunft was besseres einfallen, echt traurig sowas!  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 27  >  
   Antwort einfügen - nach oben