Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund


Seite 23 von 99
Neuester Beitrag: 10.12.09 18:49
Eröffnet am:01.01.09 18:31von: eckiAnzahl Beiträge:3.456
Neuester Beitrag:10.12.09 18:49von: FillorkillLeser gesamt:130.275
Forum:Talk Leser heute:65
Bewertet mit:
44


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 99  >  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärLieber ecki

 
  
    #551
11.01.09 21:14
Etwas Contenance bitte!  

36496 Postings, 7060 Tage Jutoalso

 
  
    #552
11.01.09 21:15
kiiwii `s zitat kriegt nun mehr gewicht,
als es wert ist, ecki.
ansonsten, interessant, dass sich iran
noch nicht explizit zu dem dilemma geäussert hat.
man kann nur hoffen,
das sie sich zumind
weitgehend daraus halten.

129861 Postings, 7628 Tage kiiwiieckis Verbalradikalität ("die Fratze des Kriegs-

 
  
    #553
1
11.01.09 21:17
treibers") ist auch nicht grade ein Beweis für eine sich an "Nächstenliebe, Frieden, Freundschaft und Vergebung" orientierende Gesinnung.

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärLieber ecki

 
  
    #554
11.01.09 21:18
Ich habe Deine gelöschten Postings gemeldet und
sachlich begründet.
Lass bitte die Mods aus dem Spiel.
Ich danke Dir für deine Aufmerksamkeit.

Grüsse
a.  

51345 Postings, 8873 Tage eckiGefangen im Haus des Todes

 
  
    #555
1
11.01.09 21:18
Noch ein Schenkelklopfer für Kiiwii
11.01.2009
ISRAELISCHE ATTACKE IN GAZA

Gefangen im Haus des Todes

Von Annett Meiritz

Dreiste Hamas-Propaganda? Ein tragischer Unfall? Oder eine der fürchterlichsten Geschichten dieses Krieges? Israelische Soldaten sollen Zivilisten in ein Gebäude gedrängt haben - 24 Stunden später wurde es von Granaten getroffen. Dutzende Menschen starben. Israel weist alle Anschuldigungen zurück.

Hamburg - Den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte wird man vielleicht nie überprüfen können - weil derzeit kaum jemand weiß, was sich wirklich im Gaza-Streifen abspielt. Noch immer lässt Israel keine ausländischen Journalisten in das Kampfgebiet, in dem das Militär gegen die radikalislamische Hamas vorgeht. Der Gaza-Streifen ist hermetisch abgeriegelt, freie Berichterstattung gibt es nicht. Auch die Hamas übt Zensur, Bilder von kämpfenden Palästinensern liefert das Hamas-Fernsehen kaum, dafür Aufnahmen von leidenden oder toten Zivilisten. Und auch die Hamas lehnt unabhängige internationale Beobachter ab.

Der 13-jährige Ahmed Ibrahim Samuni im Al-Quds-Krankenhaus in Gaza: "Wir schliefen, als die Panzer und Flugzeuge kamen"

Vieles bleibt also vage in diesem Krieg - und deshalb lässt sich nur schwer beurteilen, was wenige Stunden nach Beginn der israelischen Bodenoffensive in Seitun wirklich geschah.

 

Sollten die Berichte von Überleben zutreffen, die unter anderem das Uno-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (Ocha) verbreitet, dann ereignete sich in der Nacht zum vergangenen Sonntag in dem heruntergekommenen Viertel im Norden von Gaza-Stadt eine entsetzliche Tragödie. Nach diesen Berichten befahlen israelische Soldaten in Gaza-Stadt über hundert Zivilisten, ihre Wohnungen zu verlassen und sich in einem Gebäude zu versammeln - zu ihrem eigenen Schutz. 24 Stunden später fielen Panzergranaten auf das Haus. Die Menschen, die eigentlich vor Bomben in Sicherheit gebracht werden sollten, hatten keine Chance. Dutzende starben in den Trümmern.

Wenige Stunden nach dem Beginn der israelischen Bodenoffensive patrouillierten demnach Soldaten durch Seitun und gaben den Bewohnern die fatale Anweisung.

In dem Uno-Report findet sich kein Hinweis darauf, dass die Israelis das Haus absichtlich bombardierten. Doch der Beschuss löste heftige Kritik aus: Von "einem der schwersten Vorfälle seit Beginn der Luftangriffe" spricht die Uno. Die Uno-Kommissarin für Menschenrechte fordert eine Untersuchung wegen möglicher Kriegsverbrechen Israels.

... gekürzt....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600472,00.html

Naja, der kiiwii findet alles super toll, denn jede Kinderleiche wird schon kein Selbstmordattentäter. Kann man oben nachlesen:

 

13. in diesem Fall sind evt sogar weitere Selbstmord-43773 Postings, 1881 Tage kiiwii01.01.09 19:59 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Attentats-Abkommandierungen der eigenen Kinder und damit natürlich auch Attentatsopfer verhindert worden...

 

 

51345 Postings, 8873 Tage eckiWeiter ausufernde Kriegshetze durch kiiwii

 
  
    #556
1
11.01.09 21:23
hat du Aktienbär aber nicht gemeldet.

Kiiwii darf hier seinen Wunsch nach ausgeweitetem Blutvergiessen frönen. Ihn dafür einen Kriegshetzer nennen ist aber nicht erlaubt.

AngelaM wollte auch aktiv mit Soladten in den Irakkrieg ziehen, weil Bush so nett gelogen hat vor der UNO und der ganzen Welt. Bringt das Frieden die Kriege immer mehr auszuweiten?  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärecki

 
  
    #557
11.01.09 21:24
verrent sich mal wieder:

"Noch ein Schenkelklopfer für Kiiwii"  

wäre im wirklichen Leben eine ......  ???????

Na ecki, Deine Kinderstube  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärecki, ich halte nicht

 
  
    #558
11.01.09 21:27
viel von Merkel,

aber

"AngelaM wollte auch aktiv mit Soladten in den Irakkrieg ziehen"

stimmt nicht und wäre verfassungsmässig nicht möglich.
... auch DU weisst das ganz genau.
Es müssten erst viele Voraussetzungen erfüllt sein:
z.B. UNO-Beschluss usw.  

51345 Postings, 8873 Tage eckiNa der kiiwii mit seinen looools.

 
  
    #559
11.01.09 21:29
Ich interpretiere das als Schenkelklopfer. Du nicht?

Ich habe übrigens nicht behauptet, dass der kiiwii strafbare aussagen getätigt hat.
Er macht nur den Kriegshetzer. "Den Iran auch noch büßen lassen".

Das ist glasklare Kriegshetze. Da gefällt dir Kiiwiis Kinderstube.  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärBtw., ecki, warum

 
  
    #560
1
11.01.09 21:30
meldest Du das nicht selbst?

Ich habe Entsprechendes nicht gelesen.  

184 Postings, 5756 Tage excalibur1#440 von nutzer kiwwi

 
  
    #561
3
11.01.09 21:34
440. #433-noch was: wer sagt denn den palästinensischen   kiiwii  11.01.09 13:19  

Frauen im Gazastreifen, daß sie soviele Kinder kriegen müssen ?
Die Geburtenrate ist mit 5,5 pro Frau die höchste in der Welt  !
85 % der Bevölkerung in Palästina ist unter 33 jahre alt !
Warum ?? Wenn sie doch angeblich nix zu beissen haben...
MfG
kiiwii  


sag mal kiwwi,hast du ein bisschen MEIN KAMPF gelesen?

wer gibt dir denn überhaupt das recht, andere zu kritisieren wieviele kinder sie bekommen möchten.

oh mann, das erinnert schwer an die zeit von 33-45. da hatten auch einige solche gedanken,wer wieviel kinder zu bekommen hat.
deine aussagen sind einfach widerlich.
die moderatoren scheinst du ja mit deinen aussagen auf deiner seite zu haben, denn anderes wird gelöscht hier.

einfach nur menschenverachtend was du hier von dir gibts.jedenfalls zeugt das von deinem charakter  

51345 Postings, 8873 Tage eckiAktienbär, ein paar Merkel-Zitate

 
  
    #562
11.01.09 21:35

Obwohl es hier im Thread ziemlich abseitig ist:

Äußerungen von Angela Merkel zur Irak-Haltung

22.12.2002 in der FAZ-Sonntagszeitung:

„Die Union steht zu allen bisherigen politischen und militärischen Maßnahmen, dem Aufbau einer glaubwürdigen Drohkulisse gegenüber dem Irak und, das sage ich deutlich, auch der Bereitschaft, in letzter Konsequenz notfalls auch militärische Mittel einzusetzen."

8.2.2003 auf der Münchner Sicherheitskonferenz:

„Auch die Bedrohung durch die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein ist real, nicht fiktiv. Die aus dieser Bedrohung entstehende Gefahr kann uns alle treffen. Wenn am Ende aber die friedliche Entwaffnung fehlschlagen und als letztes Mittel nur die angedrohten Zwangsmaßnahmen verbleiben sollten, dann befürworten wir um der internationalen Sicherheit und der Autorität der UN-Charta willen auch ein militärisches Vorgehen. Deutschland sollte sich in diesem Fall nach seinem Vermögen und in europäischer und transatlantischer Abstimmung beteiligen."

27.3.2003 in der ARD bei „Gabi Bauer":

„Man hatte einen Punkt erreicht, an dem Krieg unvermeidbar geworden war. Bei einem Nichthandeln wäre der Schaden noch größer geworden. (...) Es ist eine Niederlage von Politik und Diplomatie, aber eines ist der Krieg mit Sicherheit nicht - nämlich ein Präventivkrieg."

25.8.2003 im Spiegel:

„Meine Aussage ist klar und unmissverständlich: Wenn die NATO im Rahmen der UNO eine Rolle spielt und Deutschland Kapazitäten besitzt, dann dürfen wir uns nicht wegducken."
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es gibt eine Unzahl Äusserungen von Merkel und anderen Unionspolitikern wo die Schröderregierung massivst angegangen wurde, weil sie sich nicht aktiv beteiligt hat am Kampf gegen die dann doch nicht existierenden irakischen Massenvernichtungswaffen.

 

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärSorry, ecki,

 
  
    #563
2
11.01.09 21:41
interpretiere ich anders:

- Unterstützung der Drohkulisse (Diplomatie)

- Letztlich aktive Unterstützung nur bei entsprechendem UNO-Beschluss

Anders geht es verfassungs- und völkerrechtlich auch nicht.
Das wurde auch immer damals betont.  

51345 Postings, 8873 Tage eckiBush verhinderte israelischen Angriff auf den Iran

 
  
    #564
11.01.09 21:46

DW-WORLD.de

Deutsche Welle

Iran | 11.01.2009

Zeitung: Bush verhinderte israelischen Angriff auf den Iran

 

US-Präsident George W. Bush hat einem Zeitungsbericht zufolge 2008 die angefragte Hilfe für einen israelischen Militärschlag verweigert. Die Operation sollte unterirdischen iranischen Nuklearanlagen gelten.

 

Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert habe bei Bush dafür geworben, die Anlagen im Iran zu attackieren, berichtete die "New York Times" auf ihrer Website unter Berufung auf ranghohe Vertreter der Regierung in Washington und aus anderen Ländern.

Olmert habe von Washington besonders schlagkräftige Anti-Bunker-Bomben gefordert, heißt es in dem Bericht weiter. Hochrangige US-Vertreter mit Verteidigungsminister Robert Gates an ihrer Spitze hätten Bush jedoch davon überzeugt, dass jeder Angriff auf den Iran kontraproduktiv sei. Auch die angefragten Überflugrechte für den Irak wurden vom Weißen Haus verweigert.

Warnung vor Ausdehnung des Konflikts

....gekürzt...

Bereits im September hatte der Londoner "Guardian" berichtet, Bush habe bei einem Vier-Augen-Gespräch mit Olmert am 14. Mai dessen Forderung nach einer Bombardierung der iranischen Atomanlagen abgelehnt. Die israelische Zeitung "Haaretz" berichtete ebenfalls im September, die USA hätten die Lieferung von Anti-Bunker-Bomben an Israel in der Annahme verweigert, sie würden für einen Angriff im Iran genutzt. (wga)

 http://www.dw-world.de/dw/article/...html?maca=de-rss-de-top-1016-rdf

Ich bin mir übrigens sicher, dass in der Tagesschau vor einigen Tagen die Rede davon war, dass die Gaza-Operation mehrere Monate vorbereitet wurde. Aufmrarschpläne, Zieldefinitionen usw. Waren halt Militärexperten im Fernsehen. Kann kiiwii ja vielleicht bestätigen, das man für sowas Vorlauf braucht.

Das passt also zum September 2008 absage an Iran-Angriff und Verweigerung bunkerknackender Waffen für die iranischen Atomanlagen und dann Umplanung auf neue Ziele. "Bis zum bitteren Ende".

xxxxxxxxxxx

Aber Tagesschau, New York Times, Deutsche Welle, Haaretz und viele andere Quellen sind wahrscheinlich alles Antisemiten und Sprachrohre der Hamas.

 

5001 Postings, 6446 Tage adriano25#545, Hamas und Iran

 
  
    #565
2
11.01.09 21:47
Iran hat mit Palästina überhaupt nichts zu tun. Palästina ist besetzt, der Iran nicht. Auch Sunniten und Schiiten haben nur sehr wenig gemeinsam. Die Hamas sind Sunniten und Iran (Unterstützer der Hisbollah) sind Schiiten.

Jeder sieht wie sie sich im Irak gegenseitig umbringen, weil die Schiiten für die Sunniten Verräter sind. Sie sind für Sie Verräter, weil sie mit der Besatzunsmacht USA kooperieren und gegen Sunniten brutal vorgehen.
Israel besetzt noch immer die Shab'a Farmen von Lebanon. Solange Israel diese Farmen besetzt, solange werden die Hisbollah(Schiiten) vom Iran im Kampf gegen Israel unterstützt.
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Iran und Hamas ist die Bekämpfung der Besatzer.

Viele palästinensische Flüchtlinge im Lebanon wohnen in schiitischen Gebieten und daher kämpfen sie mit Ihnen Seite an Seite gegen die Besatzer weil sie im Lebanononkrieg auch in Mitleid gezogen wurden.
Da diie palästinensischen Flüchtlinge im Lebanon gute Beziehungen zur Hamas haben, unterstützen sie sie im Kampf gegen Israel. Deswegen unterstützt der Iran auch Hamas.

Von einer gemeinsamen Ideologe zu sprechen ist wirklich übertrieben. Hamas und Hisbollah haben einen gemeinsamen Feind der ihre Länder oder einen Teil davon besetzt, deswegen ist es kein Wunder dass sie miteinander kooperieren.
Beide Organisationen sind Alliierten im Kampf gegen den gemeinsamen Feind und haben außer diesen nichts gemeinsam.  Wie oft haben sich in der Vergangenheit zwei oder mehrere Länder gegenseitig unterstützt um  einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen, und ich rede nicht vom Nahen Osten.  

129861 Postings, 7628 Tage kiiwii#561 - nein, habe ich nicht gelesen - aber DU?

 
  
    #566
11.01.09 21:48
Deine Assoziationen legen es zumindest nahe...

29411 Postings, 6429 Tage 14051948KibbuzimHahahahahaha, Best Joke ever !

 
  
    #567
11.01.09 21:48
Ahmadinedjad is laughing too !!!!

51345 Postings, 8873 Tage eckiaktienbär, nur Drohkulisse?

 
  
    #568
11.01.09 21:48
Klar gab es keinen Bundestagsbeschluss, aber nicht weil ihn die CDU nicht gewollt hätte.
Und Drohen aber nicht handeln kann es wohl nicht sein. Oder bezeichnest du Merkel etwa als reinen Papiertiger? Wenn sie was ankündigt, dann hätte sie es eh nicht gemacht?  

184 Postings, 5756 Tage excalibur1über dich kiwwi

 
  
    #569
3
11.01.09 21:54
habe ich alles gesagt.




du widerst mich nur an.  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärecki

 
  
    #570
11.01.09 21:56
Glaub ich nicht ohne UNO-Beschluss.
Ich habe damals viele Verfasungsrechtler (Profs) gelesen,
die ohne UNO-Beschluss mit einer Verfassungsklage gedroht haben.
Der Ausgang (wenn auch später) wäre eindeutig und für
Frau M. höchstpeinlich gewesen.
Auch sie hat eine Rechtsberatung.  

29411 Postings, 6429 Tage 14051948KibbuzimKiiwii ist einer der wenigen,die ihren Verstand

 
  
    #571
2
11.01.09 21:56
benutzen. Und dem Logik kein Fremdwort ist.

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärnaja, ein bisschen

 
  
    #572
11.01.09 22:01
unglücklich hat er das schon ausgedrückt,
aber ich habe das gleiche gedacht. *g*
Nichts zu essen, aber Waffen in Hülle und Fülle und
dieses Jahr 480 Mio €  von der EU (davon 200 Mio € von
Deutschland)
... aber Hamas macht es ja richtig.
Ist ja nur legitimierter Widerstand. *g*  

184 Postings, 5756 Tage excalibur1genau nutzer 14051948Kibbuzim

 
  
    #573
11.01.09 22:02
das erkennt man auch eindeutig in seinen aussagen hier.

wie war das im 3.reich mit dem fortpflanzungsparagraphen....? so ungefähr fing damals auch alles an, da meinten auch einige,sie müssten die fortpflanzung anderen vorschreiben.  

6255 Postings, 6258 Tage aktienbärEin-Kind-Vorschrift in China

 
  
    #574
1
11.01.09 22:03
nicht vergessen

Mein Gott, sind das ...... *g*  

29411 Postings, 6429 Tage 14051948Kibbuzimaktienbär

 
  
    #575
11.01.09 22:04
es geht um Demographie,Zahlen und Logik.
Nicht mal das kriegen einige Wirrköpfe auf die Kette und melden "Rassismus",
die Dummheit siegt !

Die von der HAMAS durchsetzte UNRWA wird nach dem Krieg ein Thema sein,das hoffe ich doch sehr und dann hoffentlich auch mal im größeren Zusammenhang,der politische Misbrauch der Flüchtlingsfrage durch Palästinensische Organisationen, auf dem Rücken der Flüchtlinge,die bewußt in ihrem tristen Daseinszustand gehalten werden.

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben