Balda schnelle 100 Prozent
Seite 23 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.865.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 546 > |
© 2010 aktien-meldungen.de
- damit ist meine Frage vom letzten Freitag beantwortet, der Verkauf der Anteile an dem indischen JV wird positiv gesehen.
Hat jemand Informationen, warum der Kurs hier so rumhinkt? Gap bei 3.30 + Insiderkäufe + gute Positionierung in der Branche.
Bin aber mehr gespannt, wo wir Ende des Monats stehen. Da ist ja einiges möglich.
Das Teil hier fängt an mir auf die Nerven zu gehen. So viel Luft nach oben, alles in reichweite und was macht die feine Balda AG - Sie dümpelt um 2.6€ rum, als gäbs kein morgen. Egal, ich kauf weiter, so lange bis das Teil endlich abgeht - hoffentlich erlebe ich das noch in diesem Leben.
tokyohotel. alles klar. geh zurück zu dem kindergarten. unglaublich. haltlose falsche behauptungen und beleidigungen.
Der Balda- Aufsichtsvorsitzende wird seinen kauf ja nicht getätigt haben, um Geld zu verlieren, also überlege ich mir, wann ich nochmal nachlege.
Das Verhältnis Kauf- zu Verkauforders im Oderbuch beträgt zur Zeit fast 3:1 - auch, wenn das wohl nicht über zu bewerten ist, da die Anzahl der außerbörslichen Käufe scheinbar immer mehr zunimmt, ist das ja doch zumindest ein weiterer Hinweis, dass der Kurs sich bald wieder erholen sollte.
Abesehen von der Kurserholung bis jetzt, war es jedenfalls auch nach der Analyse von Cortal Consors nicht falsch, heute früh nachgelegt zu haben:
"Unser Pivot-Punkt liegt bei 2.06.
Unsere Meinung: kurzfristige Erholung Richtung 3.33
Alternatives Szenario: ein Fall unter 2.06 würde einen weiteren Rückgang auf 1.44 auslösen
Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen fallen. Unterstützung: 1.67 / 2.06 / 2.22 Widerstand: 3.08 / 3.33 / 3.58"
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - mal n bisschen mässigen!
Zeitpunkt: 07.07.10 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - mal n bisschen mässigen!
und im Orderbuch überwiegen die Kaufaufträge.
Ich frage mich, mit welchem Kursziel der Insidekauf wohl getätigt wurde. Ich glaube nicht, dass der ARV schon bei 2,50 wieder verkaufen wollte. Hat jemand eine Idee?
Was soll man von den letzten Wochen Balda eigentlich halten? Der Kurs ging im November 2009 unerwartet steil nach oben ohne besondere Vorkommnisse und dümpelt seit der Griechenland-EU-Sache total unterbewertet rum. Der Applekurs hat in den letzten Wochen allen negativen Einflüssen getrotzt und Balda hat trotzdem immer mehr abgebaut. Wissen zu wenig Anleger um die Zusammenhänge mit Apples iPhone und iPad? Wie kann es sein, dass das gute Umfeld von Balda scheinbar niemand zur Kenntnis nimmt und jetzt die Chartanalyse als negative Prognose herhalten muss? Sind die meisten Anleger hysterische Dilletanten oder liegts an was Anderem? Was ist, wenn Steve Jobs' Krankheit wieder zuschlägt und die Apple-Aktien in den Keller gehen? Es ist wirklich bedauerlich - da hatte ich eigentlich einen guten Riecher bezüglich Balda und dem wirtschaftlichen Umfeld in diesem Segment und trotzdem macht einem dieser Wert nur Kopfzerbrechen. Wollen wir mal hoffen, dass dieses Jahr keine Negativ-Nachricht von Apple mehr reinhaut, sonst ist Balda vermutlich völlig im Eimer.
Gruß, b.w.r.