iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?
Seite 23 von 27 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 13:15 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:29 | von: michimunich | Leser gesamt: | 114.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 27 > |
nun michimunich, z. b. bei der in beitrag 545 gelöschten adresse
googel einfach mal den nickname
Die meisten gehn zum "Fachhandel" in der Nähe....oder zur Tankstelle.....
Bin zwar vom Produkt überzeugt, das es sich um eine wirklich gute Technologie handelt, aber nicht mit der Art und Weise wie iQ Power Business und Vertrieb vorantreibt......
Und zu den Kundenrezensionen (frag mich gerade was eine KundenREZESSION ist....*schmunzel*.;-)))) :
Auch Authentigkeit lässt sich faken...nur mal so...
Gab da schon mal jemanden der behauptete in Besitz einer solchen zu sein....aber ein Foto konnte er irgendwie nicht herbringen......
Das ist nicht Dein ernst oder?
Diese Bilder gab es doch bei W: O, von verschiedenen Käufern und du tust so als ob es die Batterie nicht geben würde.
Die letzten Berichte z.B. von der Messe in Nürnberg haben Sie aber schon gelesen und zur Kenntnis genommen oder?
Kaufen können Sie die Batterien unter anderem bei einen Unternehmen was versucht hat sich hier vorzustellen.
Probieren Sie es aus und schreiben Ihre Erfahrungen hier, an Ihrer Rezession wird ja keiner wagen zu zweifeln. ;-)
Bilder bei W.O? Sorry aber mir reicht es meine kostbare Zeit in einem Forum hin und wieder zu verbringen....
Berichte von Messen sind auch schön und gut....nur kann ich das Produkt im Fachhandel nicht finden und das ist Fakt! Und solange sich das nicht ändert, wird sich auch am Aktienkurs nichts ändern, denn nur an den Verkaufszahlen wird sich die Firma messen lassen und an nichts anderem!
* » BayWa (Verkauf über die BayWa-Technik-Standorte sowie die
* BayWa Autohandelsgesellschaften und Autohäuser)
* » FaMo
* » T.B.H. Batterietechnik
* » Raasch
* » Pemotec (Spezialisten für Motorsport und Gasumbauten)
http://www.iqpower.com/index.php?pid=8
Artikel im Einkaufswagen -- jetzt verfügbar
iQ Power COLD L3 74 Ah - NEU- - iQ Power AG
Zustand: Neu
Auf Lager.
Verkäufer: Display Service
§EUR 130,00
Aber versetzt euch mal in die Lage eines ganz normalen Autofahrers, ein Familienvater und ähnlich also der Ottonormalverbraucher, dessen Batterie leer ist. Wie soll der auf diese Seiten kommen und bestellen wenn er von dieser Fa. noch nicht mal etwas gehört hat?
Ein so einer geht zum Fachhandel und frägt nach ner Batterie:
Obi, A.T.U., Stahlgruber oder Tankstelle um die Ecke....und diese Leute verkaufen nun mal (noch) keine iQ Powers.
Meiner Meinung liegt da noch das Problem.
Außerdem braucht dieser dann die Batterie sofort und nicht erst in einer Woche Lieferzeit.
1) Die Batterien müssen im Auto-Fachhandel im Regal stehen
2) iQ Power muss an der "Popularität" arbeiten, also Werbung machen.
Übrigens mein nächster BayWa liegt 40km entfernt von meinem Wohnort im Münchner Süden....
Eventuell ist man in Münchner Süden ja noch nicht soweit....
schweizer pennystock-schrott...
mMn wird IQ überraschende Verkaufszahlen präsentieren und weitere Zusammenarbeit mit größeren Werkstättenankündigen was den Kurs erstmal langanhaltend nach oben schubsen...
Da es jeweils die persönliche bzw. subjektive Sicht ist, ist das nicht weiter von Belang.
Achso - weiter oben wurden Beweise verlangt - *lach* Die kann ich natürlich schlecht geben - ich kann´s nur nochmal genauer erklären. In der beasagten Werkstatt wurde mir gesagt, dass man auch die Möglichkeit habe an IQ Batterien zu kommen - es machte aber nicht den Anschein, als das es einen direkten Support dafür gibt. Der Meister war nur ziemlich überzeugt von den Dingern - ich hab ihn allerdings nicht gefragt, ob er Aktien hat :-)
also wenn du schon märchen erzählst,musst du schon bei einem märchen bleiben und nicht eine ganze märchenstunde daraus machen!