star energy
An alle investierten, passt auf euer geld auf!
seh' ich auch so. Wenn man sich an bestimmte Regeln hält, wie Oligator schon schrieb, kann man mit MF gute Kohle machen.
Mardos hat die Regeln nicht verstanden oder will günstig rein ?
DIe nächste Woche dürfte hier sehr interessant und heiß werden ;-)
Mal sehn, Ich denke das SE mitte nächster Woche bei 2,30 steht und zum Freitag wieder in die Korrekturphase auf 2,20 oder 2,15 fällt... Wahrscheinlich werde Ich am Donnerstag Gewinne mitnehmen und am Montag übernächster Woche wieder einsteigen in den Star Energy Express...
Star Energy ist kein Zockerwert!
Gefäält mir sehr gut im Moment, den wenn sie zu schnell steigt zieht sie nur Zocker an :-)
HaHaHa...was ist es dann? Eine zweite BP oder Exxon Mobil?
Ein Basisinvestment in Öl?!
Wo bekommt der immer nur diese "VORWERK - VERTRIEBS - SPRÜCHE" her.....man könnte bald meinen er will STAUBSAUGER verkaufen....
unser alter typischer mardos, da widersprichst du dir aber selbst jetzt!
Gestern hat Frick Ethanex Energy empfohlen und der mardos (der natürlich immer gegen Fricks Aktien sich ausspricht, und der größte widersprecher ist), ist bei Ethanex eingestiegen und hat die in dem Ethanex Energy Thread sogar die empfohlen, ist sogar dem Koebs aufgefallen :-))
Man, man und dann soll man dir noch glauben, bei dem was du selbst im Hintergrund da so treibst!
Auf deiner Stelle würde ich jetzt aber ganz stiel sein mein Lieber ;-)
Aber mit dem was der Frick heut geschrieben hat HAST DU RECHT! Da musste ich auch laut lachen als ich das gelesen hab! "Star Energy ist kein Zockerwert!" *grinz*
Jetzt muss er Star Energy nur noch mit Porsche vergleichen......und dann fall ich um vor lachen! ^^
Das heißt es richt noch mal nach ca. + 20% und dann sollte man sich Gedanken über einen Ausstieg machen ;-)
star energy produziert schon !!!!! und zwar ÖL !! und in Rußland !!
und schau dir mal die Prognosen an , die wollen in den nächsten Jahren eine steigerung von 250 % erreichen, die sind doch gerade mal erst angefangen, vor 2 wochen haben die erst begonnen, und bei Putin unter dem Ar*** gibt es noch jede Menge Öl zu pumpen, du weißt Schröder klaut lieber Gas, also warum aussteigen ?
hi obligator .... schau doch mal
Der Vermögenswert beläuft sich auf mehr als USD 50 Millionen, die Einnahmen liegen derzeit bei über USD 160 Millionen pro Jahr.
CEO Marcus Segal: Da muss ich Sie leider auf Anfang November vertrösten, dann werden mehr Informationen zur Verfügung stehen.
also Weihnachten möchte ich gerne eine dicke Pulle öffnen und einen Kurs von 5,00 Euro begrüßen