Sagt die FDA doch ja ....
Seite 23 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.06 14:47 | von: Depotneuling | Anzahl Beiträge: | 2.447 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 129.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 58 > |
+++ SENSATION +++
Im Schatten der Zypern-Krise:
Kleines Bio-Tech Unternehmen steht vor weltweiter Revolution!
Verdienen Sie durch diese Revolution bis zu +430.290 €!
Liebe Anlegerin, lieber Anleger,
ich bin Schlagzeigen wie diese leid:
„Anleger verlieren Milliarden durch Zypern-Krise!“
„Nordkorea droht mit Atom-Schlag gegen die USA!“
Jeden Morgen wenn ich beim Frühstück meine Tageszeitung aufschlage springen mir neue Horror-Nachrichten wie diese ins Gesicht.
Andreas Sommer,
Chefanalyst
Es geht nur noch um die Banken-Krise in Zypern, die atomare Bedrohung aus Nordkorea oder um das Ende der Europäischen Union ...
Aber ich schreibe Ihnen heute nicht, um Ihnen von irgendeiner Krise zu erzählen …
Ich berichte Ihnen heute von einer Sensation, die sich im Schatten der großen Krise abgespielt hat!
Während die Welt nach Zypern und Nordkorea schaut, hat ein US-amerikanisches Bio-Tech Unternehmen eine medizinische Revolution eingeleitet …
Dieses Unternehmen
hat den Krebs besiegt
Und Sie haben die Chance durch diese Revolution zum Börsen-Millionär zu werden!
Denn noch ist die Entdeckung dieses Unternehmens völlig unbekannt!
Die Medien berichten lieber von den Krisengebieten als von der wahrscheinlich größten und wichtigsten Entdeckung in der Geschichte der Menschheit!
Aber sobald es ein wenig ruhiger wird um die großen Krisenstaaten wird sich das ändern!
Schon in wenigen Tagen wird dann auch die Presse auf dieses Unternehmen aufmerksam werden und Sie werden diese Schlagzeilen lesen:
“Im Schatten von Zypern: Der Krebs wurde besiegt! Anleger verdienen Millionen!“
„Bio-Tech Gigant erhält Zulassung für Krebsheilmittel! Aktienkurs schießt durch die Decke!“
„Menschheit vom Krebs befreit! Bio-Tech Unternehmen verdient Milliarden mit Wunderheilmittel!“
Und sobald der Name dieses Unternehmens durch die Presse an die große Masse gelangt kann mit dem Aktienkurs nur noch eins geschehen …
Der Kurs wird durch die Decke gehen!
Ganz unten Studie 5:
http://www.mh-hannover.de/17401.html?&MP=4-8344
die Hölle aus............................$$$$
http://www.mh-hannover.de/17401.html?&MP=4-8344
Phase III, keine Chemotherapie als Vortherapie
Gruppe A (1/2 der Patienten): DTIC + Genasense (Antisense-Oligonukleotid, schaltet programmierten Zelltod in Tumorzellen ein)
Gruppe B (1/2 der Patienten): Kontrollgruppe, DTIC + Plazebo
Rekrutierung: beendet