BILD: Ehrloses Klatschblatt für Schwachköpfe
http://www.bild.de/regional/berlin/woehrl/...-chef-39650896.bild.html
Und bei wiki erfährt man im Artikel zu seinem Papi:
"Wöhrl hat fünf Kinder. Seit 1984 ist er in zweiter Ehe mit der CSU-Bundestagsabgeordneten, früheren parlamentarischen Staatssekretärin und ehemaligen Miss Germany Dagmar G. Wöhrl verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Der Sohn Marcus (* 1985) kandidierte 2004 wie auch 2009 erfolglos für das Europaparlament. Nachdem die CSU-Führung seine Mutter 2009 nicht wieder als Staatssekretärin nominiert hatte, trat Marcus Wöhrl aus der Partei aus.[8] 2014 übernahm Marcus die Geschäftsführung eines Hotels in Berlin.[9] Bereits seit November 2013 war er Alleinvorstand der familieneigenen Hotelgruppe.[10]"
Als ich 19 war, hatte ich ja auch schon solche Pläne...
Es gibt ja Medien, die sich dieser Tage auf ihre Informationspflicht berufen und den Vorwurf von sich weisen, mit der German-Wings-Tragödie aufs Hässlichste Kasse zu machen. Und dann gibt’s die BILD. Die veröffentliche heute nicht nur Foto und Nachnamen des Co-Piloten (von uns verpixelt) sowie exklusive Aufnahmen des Hauses seiner Eltern, sondern fährt damit auch noch eine tolle Kampagne für das BILDplus-Abo. “Jahrhundertchance” hätte das der alte Axel Springer genannt.
Geheimnisvoll verschwindet die Zeile mit den Details aus der mysteriösen Krankenakte des Todespiloten im Nichts. Na? Wär’s jetzt nicht ziemlich geil, unser Bezahlmodell zu testen?
http://www.schleckysilberstein.com/2015/03/...ur-bildplus-abonnenten/
Bild-Leser-Reaktionen zu diesem Thema:
Lachen 569
Weinen 275
Wut 192
Staunen 61
Wow 59
50% der Leser der mit Abstand meistgelesenen Zeitung des Landes finden so eine Meldung also zum Lachen. Armes beklopptes Deutschland!
naja, ok, bei dem namen panagiotis kolokythas wäre mein erster tipp jetzt auch nicht unbedingt ostwestfalen gewesen :)
Jahaa, aber 2007, da haben sie ja mal über kriminelle Ausländer berichtet, die Brandstifter! Sorry, aber Bildblog bedient sich langsam ähnlicher Methoden wie die Bildzeitung selbst.