f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.05
Um es kurz und einfach zu schreiben hier nur ein paar meiner Gedanken zur Psychologie:
Ich denke die Emittenten führen uns an der Nase herum.
Das P/C-Ratio war in den letzten Tagen sehr hoch (Wer auch immer (und warum) Puts gekauft hat). Der Dax ist aber sehr stark gestiegen. Jetzt wird das 'Ausloten der Schmerzgrenze' getestet (so hast Du das genannt in Posting #33). Bald werden viele Puts gegen Calls tauschen, oder nur Puts verkaufen (letzendlich mit Verlust verkaufen) und dann denke ich, wird der Turnaround kommen.
Warum ist der Dax heute Mittag schon so stark gestiegen? Wissen andere mehr als 'Wir'?
War (ist) das wirklich ein Short Squeeze im Dax (bzw. am kommenden Montag), wie es im Board beschrieben wird?
Mein favorisiertes Szenario ist in Posting #363 wiedergegeben. Kurz: Neues Hoch (Mo. bis ca. 4380, (vielleicht Die. bis ca. 4400)), Seitwärtsbewegung (Calls werden gekauft; bin gespannt wann die Emittenten wieder 'viele naheliegende Calls auflegen'), und dann kommt die Konsolidierung (bis vielleicht 4250, eher darüber).
Das ist aber nur eine laienhafte Meinung und ohne Angaben von TA.
Salut!
Salut!
böse buben die indianer, aber ich verleihe äußerst ungerne mein geld ohne dafür zinsen zu bekommen !
würde mich dann aber melden, wenn du nichts dagegen hättest
Hast Du noch meine Nummer?
Salut!
Ich hatte allerdings betont, daß wir über 4325 (signi) im Bullmodus sind :-(
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h