f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 22.10.04
ich nehm mir mal eine kühle blonde vor.
@ice: was gibt es denn, wenn man fragen darf.
@r4lle: nich, dass du denkst, ich will dir konkurrenz machen mit den pizzen.
greetz uedewo
sorry!!!!!!!!!
beste grüße scalper
Ausserdem macht es Freude, mal wieder von Dir zu lesen und zu hören und dann gleich mit guten Prozenten einsteigen, wunderbar *gg*
Greetz
meines baren, dachte mir an diesem Tag, nach vielen versuchen die nicht so tolle waren, technisch meine ich, nicht an der börse
probirs mal wieder - ohne erfolg!!!
sach ich doch das wir die ,20 sehen
erinnere an meinen Dautipp von 19.00
Tipp Schluss DAU
9765 8 daneben
Nasi 1919 4 daneben
SßP 1094 1 daneben
war ich nicht gut heute ??
und dax am Montag knapp über 3900
O P T I
Greetz
noch geslesen? der hatte dir auch hilfe angeboten.
ciao scalper. wünsche dir noch nen schönen abend. ist schon o.k.....
@opti: das ist auch mein szenario für montach früh.
welcome BBG, na 250 points sind etwas übertrieben. vielleicht erleben wir ja auch die abkopplung des dax vom dow. wer weiss?
greetz uedewo
tief 3885-3890 evtl. ausdehnung auf 3850
dann long rein...
dau geht max. 50-60 in die Knie bevor es wieder up geht... ( 9700 ) und Nasi max 1-1 1/2 %
O P T I
habe dafür so meine Geister. Sehe für die mittlere zukunft eine große Krise
wie 1928 - das mag sichlich keiner glauben, aber die zeichen stehen auf STURM!!!
Gruß Atomi
beste grüße scalper
also genau vor 75 jahren am Montag..
komisch..selbe Datum..sehr schlechte Vorgaben aus USA... benenne ihn mal " RED MONDAY 25.10.2004 "
*LOL*
O P T I
@atomi: dann vergiss bitte beí all dem stress am montach net die gewinne mitzunehmen.
@opti: kommt drauf an, wie viel noch in dem 3900er long stecken. ich gehe von einer eröffnung überhalb 3900 aus. werden sehen, wie die futs und das öl steht. apropos öl, bei den zahlen an den tankstellen ist es mir heut schwarz vor den augen geworden. diesel 1,079 usw.
greetz uedewo