f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 15.07.0
Seite 23 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.04 08:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Karolinravoa | Leser gesamt: | 45.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 > |
Ausserdem muss es ja nicht an mich gerichtet sein, dennoch find ich es nicht OK! Sowas kann man sich sparen...
Wie gehts dir A.?
greetz
Also Kopf hoch und morgen gehts weiter,ok??
Gorden
Gruß Cityel
beste Grüße scalper
Keiner kann 100% richtig liegen aber man sollte niemanden für seine eigenen Taten verantwortlich machen...
Wünsch dir einen schönen Abend und für die Zukunft good trades !!!
greetz
also, keep cool, wen interessieren schon ein paar tausend Euros ... die hole ich mir demnächst mit links wieder rein ...
also: relax und immer lächeln ... zum Glück fahr ich dreispurig (short; mid und long-Term)
;-))
also: ich bleibe long, bis mein System was anderes sagt ... denn da kann ich ziemlich stur sein ...
;-))
MaMoe ....
@r4lle, ich denke jeder chart ist eine bereicherung für dieses forum und deine ganz besonders.
falls mir mal ein chart nicht passt dreh ich ihn um 180°. :-)
mein TB97W6 war heute ein flopp, ich mach mal bush dafür verantwortlich, der ist sowieso an allem schuld.
so long
Greetz f-h
meine meinung , morgen intraday reversal.
Und was mir meine Tabellchen nunmehr nach "after hours" für den morgigen Handel signalisieren ist eben eine "Welle", sowohl nach oben wie unten...und meine Marken trau ich mich gar nich hier rein zu stellen, sonst werd ich noch für ein Puscher gehalten; und das möcht ich nu wirklich nich sein...will hier ja schliesslich dazu lernen.
Bin noch mal am überprüfen meiner Tabellen, kann selbst kaum glauben was da raus gekommen is, wenn ich mir dann noch die KO-Marken der Zertis in beide Richtungen anschau
melde mich später noch ma
@FH...bist noch on und wärs ok wenn ich die Daten hier einpflege od. is das nich erwünscht....in diesem Sinne
Servus and have fun
traudichman