Calypte!!! Was seht Ihr als ... Fortsetzung
Seite 23 von 52 Neuester Beitrag: 18.11.03 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.03 09:50 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 2.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.03 22:12 | von: Moneyworks | Leser gesamt: | 62.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 52 > |
...hört sich wircklich sehr simpel an, aber hat sich einer von euch wirklich mal Gedanken genacht was ein weltweiter "Pinkeltest" bedeutet..???..Es gibt ca. ) Mrd. Menschen in der Welt !!! Für jeden dieser käme dieser Test unabhängig vom Alter daman berücksichtigen muß das diesen Test ein Mensch zigmal im Leben mal aus Eigenvorsorge durchführen sollte !!! Bei sagen wir mal auch bei nur einem $ pro Test wäre das ein riesen Umsatz !!! Und das gerade in einer Zeit wo das Sichreheitsdenken bei uns einen seher hohen Stellenheitswert hat !!!*GGG*
Finde ganz einfach da ist dieser Wert ganz ohne Übertreibung wirklich GOLD wert !!!*GGG*
Weil jeder vernüftige Mensch diesen Test mehhrmals im Leben macht !!!*GGG*
MfG
Moneyworks
hast? Seit Donnerstag bin ich nicht mehr im Thread.
Übrigens Trend ist was für Lemminge, den Trend erkennen ist die Kunst.
Vielen Dank für Deine Nettigkeit.
Und wie steht es in Goethes Faust:Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden.
In diesem Sinne stay long and strong.
MfG
Cash Flow
Über 6 Mrd Menschen die darauf warten endlich getestet zu werden.
Was für ein Potential.
Allein China und Indien haben zusammen über 2 Mrd Menschen, 1/3 der Erdbevölkerung.
Hoffentlich kann der Markt die Nachfrage befriedigen und Calypte schafft es Engpässe zu vermeiden. Ich sehe schon die Schlangen die sich vor den Apotheken
bilden.Andererseits würde das den Preis in die Höhe treiben.Fast schon eine monopolartige Stellung.Die Lizenz Geld zu drucken.
Ich kann nur jedem raten diesen Wert in aller Ruhe still zu halten.
Grüsse
...bin schon viel on der Welt herumgekommen, aber schätze das solche Tests auch von staatlicher Seite stark unterstützt werden. Und bei positiven der WHO ein grünes Signal für Calypte am Horizont angezeigt wird !!!*G*
...denke ist so etwas wie der Tanz auf dem Pulverfass, würde mich freuen wenn wir gemeinsam hochgehen würden ...*ggg*
...ist nur eine Frage der Zeit,...und die ist begrenzt..!!*gg*
MfG
Moneyworks
Das ist stark anzunehmen, besonders bei der guten Haushaltslage ist eine Föderung sehr sinnvoll. Sinnvolle Investitionen die dem Wohle des Volkes dienen wurden doch oft vernachlässigt und haben starken Nachholbedarf.
Übrigens "Geben" ist besser als "Nehmen". Da gibt man doch immer wieder gern.
Immer wieder gemeinsam hoch.
Grüsse
Werde wohl morgen noch Nachkaufen.
Gruss
490. Puschershow Cash Flow 10.10.03 19:02
Sieht eher so aus als ob Calypte mit Marr das Unternehmen gesund puscht!
Calypte ist fast pleite, ein dubioser Investor taucht auf, der Kurs steigt und man zieht Kapital aus den Verkauf von Aktien.Das funktioniert aber nur solange wie Investoren dran glauben und deshalb werden immer neue News zur rechten Zeit rausgegeben.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Dann 13.10 dieses.
557. Alle haben? Cash Flow 13.10.03 00:37
Da kannst du aber drauf gehen, ich gebe von meinen nichts ab.
Werde wohl morgen noch Nachkaufen.
Gruss
Spinner sage ich da nur und jetzt mach Dich vom Acker BITTE!!!!!!!!!!!
Was sollen Deine Sprüche ich soll mich vom Acker machen?
Verlierst du die Nerven schon so schnell?
Kleiner Tipp:
Don´t eat the yellow snow from where the huskies go.
MfG
Cash Flow
Ich selber habe wenig Ahnung von Börse, tue aber auch nicht so als hättte ich welche. Bei Dir ist es anders rum!
einer hat 20 id und textet wie ein besessener ... zum einen, um zu pushen - wie zur zeit, zum anderen um das teil zu drücken - ich wette in ein paar wochen faseln unsere neuen spezialisten wie schlecht doch caly ist ...
Caly stabilisiert sich bei 1,20 € auch ohne new´s,
damit haben die ganzen Schwarzmaler wie Zwergnase etc. Ihre Probleme und liegen somit mit Ihren Prognosen völlig daneben !!
Die New`s kommen !!!
Diese Woche min. 1 Nachricht über den Kauf von Test`s ! Dann gehts hoch aufgrund von Tatsachen !
Mein Meinung 1,60 € !
Oder was meint Ihr ?
Also ich denke um nen Sprung nach vorn zu machen muss schon ne DICKE News kommen und nicht wieder son lala!!!
Na ja lasst uns abwarten....ich gehe mal von nem leichten Rückgang aus! Würde mich aber freuen sollte ich falsch liegen!