f-h TTT (TradingTagesThread) Mittwoch 16.07.
Seite 23 von 23 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.03 02:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 574 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Janatojpa | Leser gesamt: | 40.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | > |
Beste Grüße vom Gesellen
Nein im Ernst, da gewitterts mal wieder und er ist off...
Hoffe Du hattest einen erfolgreichen Handelstag??
Gorden
Beste Grüße vom Gesellen
Bei mir lief es auch einigermaßen, hatte insges 6 oder 7 Trades und bis auf einer waren die positiv..Machte ne Gesamtzockerdepotperformance von + 31% aus, bin also ganz gut zufrieden, hab allerdings ein eher bescheidenes Timing heute gehabt, hätten eigentlich über 50 % sein müssen...
Jau FH ist am Tief long gegangen der Teufelskerl, ich hatte den gleichen Kurs für den Call auf dem Schirm, hab aber gekniffen wegen Hosen voll :-)
Grüße Gorden
Morgen gehts dann weiter...
Fondsbranche sammelt 40,5 Mrd. € ein
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Die Fondsbranche sammelte im 1. Halbjahr 40,5 Mrd. € (Vj. 38,6 Mrd. €) neue Mittel ein, dies teilte der BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. heute mit. Davon entfielen 27,0 Mrd. € (Vj. 23,9 Mrd. €) auf Publikumsfonds. Wie der Statistik zu entnehmen ist, verteilten sich die Mittelzuflüsse auf alle Fondskategorien.
Offene Immobilienfonds: 12,2 Mrd. €
Rentenfonds: 7,1 Mrd. €
Geldmarktfonds: 6,3 Mrd. €
Aktienfonds: 1,8 Mrd. €
Per 30.06.2003 verwaltete die deutsche Fondsbranche in 2.454 Publikumsfonds 416,7 Mrd. €. In 5.242 Spezialfonds wurden 504,5 Mrd. € verwaltet.
Das größte Nettomittelaufkommen erzielte die Fondsgesellschaft Union Investment mit 4.197,8 Mio. € gefolgt von der DWS (2.674,2 Mio. €) und der Deka-Gruppe (2.605,8 Mio. €).
Quelle: www.Fonds-Reporter.de
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Der Chef der US-Notenbank Alan Greenspan gab heute während seines Wirtschaftsberichts vor dem US Senat bekannt, dass die Fed viele Möglichkeiten habe, um eine aufkeimende Deflation zu bekämpfen. Die Deflation selbst bezeichnete er als entfernte Gefahr. Es gebe mehr Möglichkeiten, als man benötige, um im Ernstfall müsse man eben zwischen den verschiedenen Optionen wählen, so Greenspan. Sollte sich die Wirtschaft in eine Deflation bewegen, so stehe genau fest, was zu tun ist. Es gebe hier keine Geheimnisse und man wolle nichts verschweigen, da das nicht der Aufgabe der Geldpolitik entspreche, so Greenspan.
So, jetzt werde ich langsam mal schluß machen. Wünsch Dir eine gute Nacht. Bis morgen.
Beste Grüße vom Gesellen
Greetz f-h
Freue mich auch über heute, lief gut, bin noch in puts. hoffentlich kann ich die gut morgen veräußern.
Greetz f-h
Hatte 50% von meinem Depot in nen WaveBull Zerti und dann ging es nach oben - naja was solls - habe heuer schon sehr gut verdient und muss den schmerzlichen Verlust mit Fassung hinnehmen. Tomorrow there`s another day(trading) ;-))
Greetz f-h
118636 KK 0,80 VK 0,83 = 04 %
118636 KK 0,75 VK 0,74 = 02 % Minus
118636 KK 0,67 VK 0,65 = 03 % Minus
118636 KK 0,57 VK 0,61 = 07 %
118634 KK 1,04 VK ?? noch im Depot
118636 KK 0,24 VK 0,31 = 29 %
118636 KK 0,39 VK 0,44 = 12 %
DAs bei Dir die Lichter noch oder wieder an sind ist ja beruhigend, hatte schon befürchtet Du hättest nach stundenlangem Gewitter keine Lust mehr...Ich musste hier aber auch erstmal den Stöpsel ziehen...
Geselle, wir packen das hier alle zusammen und holen Dein Geld zurück, was man in ner Woche verlieren kann, kann man sich auch wieder in der gleichen Zeit zurückholen...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, morgen gehen wir es an...
So, dann schlaft alle mal gut, ich bin wieder off, weil das nächste Gewitter in Gestalt meiner Freundin naht :-)
Bis morgen
Gorden
Greetz f-h
first | 16.07.03 12:48 | ||
Ich denke heute spielen die Amis "sell the ralley" |