Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Auszug:
My strategic priorities for Epigenomics are first to maximize shareholder value. I believe, Epi is an incredibly valuable company. It is truly pioneering the liquid biopsy market. For us to generate the value potential in front of us, we must optimize the positioning of the product and drive market adoption of Epi proColon.
The key to this will be reimbursement, key customer adoption, medical education and global market opportunities. In addition, we will continue forward our new development. We have a robust IP portfolio, which capitalizes on our proprietary methylation technology.
As we look over the next 12 to 18 months, we need to fuel market penetration and adoption. This can only happen if Epi is resourced appropriately to take advantage of the significant market opportunity in front of us. As such, Epigenomics disclosed, we had confidentially submitted a Draft Registration Statement on Form F-1 to the United States Securities and Exchange Commission for a potential U.S. public offering of American Depositary Shares.
Erster Satz aus erstem und zweitem Absatz ist wichtig. Klar ist, es kommt ein NADAQ Listing, um die US Anleger zu bekommen und die sind ja wie bekannt risikoaffiner. Di sollten für neue Kurshöhen sorgen.
danke
Well, everyone, thank you very much for joining the call. Again, Im extremely excited to be new CEO of this organization. I feel that this company has a significant future ahead of that. We could be an incredibly valuable company based on the size of the market we have and just how good our product is and the need that we think is going to film in the market. So thank you everyone for joining the call, and I look forward to our next call at the end of Q3.
zwei in europa, zwei in usa
quelle transkript eeking alpha
http://seekingalpha.com/article/...6-results-earnings-call-transcript
LG
zusammenarbeit mit labore : labcorp, arup, dartmouth
bei labcorp werden in den nächsten tage über 1000 ma auf epi procolon geschult.
umsatz in usa nur durch verkauf an poly. der anteil am weiterverkauf durch poly. kommt noch.
Epigenomicss EV of c 84.6m remains attractive against its peers in the CRC diagnostics arena such as Exact Sciencess 1.64bn and VolitionRxs 54.2m (both converted at /$1.12), which are not expected to break even in the near future.
http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...igenomics15/full/
danach nasdaq.....aber vielleicht bin ich auch zu einseitig euphorisch....
also keine kaufempfehlung :)
Kleinanleger die momentan handeln. Die Investoren verkaufen nicht sonst hätten
wir 7stellige Stückzahlen.
WAS SAGT UNS DAS ? = alles i.O.
Ich kaufe wenn ich Geld zur Verfügung habe unter 5 immer nach.
Es kann nur mit der Zeit richtung Norden gehen. EPI hat ein zugelassenes Produkt.
Das zweite PROLUNG steht in den Startlöcher.
Also, was kann passieren ? Zocker halten den Kurs volatil, ok kann auch gut für uns sein.
Wir schaffen das !!
prolung steht n i c h t in den startlöchern.
taapken in einem interview hierzu:
" frühestens in 2020 werden wir mit prolung umsätze erzielen".
wir werden also noch ein paar wochen warten müssen.
schönen abend.
deine positive grundeinstellung teile ich.
wir wissen nun , dass das thema " listing in usa" ernsthaft im hause epi angegangen wird.
warten wir doch einfach ab.
ich kann mich nur immer wiederholen, langer atem wird gebraucht.
Wo kämen denn die dort gehandelten Aktien her?
Wechseln sie mit Kauf an einer amerikanischen Börse den Börsenplatz oder gäbe Epigenomics als KE neue Aktien aus?
2. umsätze mit epi prolung erst 2020 mag ja richtig sein, aber verdienen kann man durch verträge schon eine menge. Chinavertrag macht es uns ja vor. da steht ein mindestbetrag pro jahr an.
wenn epi procolong in amerika einschlägt (und so sieht es nach m.m.aus), werden sich für prolung schon zahlungskräftige interessenten finden.
3. listing in usa sollte epi erst angehen, wenn die umsatzzahlen das vom ceo beschriebene potential unterstützen. und ich denke, da sitzen im vorstand und ar keine blöden, die nicht auch diesen weg gehen wollen. und die aussage des ceo, dass das shareholder value an erster stelle steht, gefällt mir gut.
die vorsorge in den usa sieht da schon anders aus. die stellen da andere kosten/nutzen rechnungen auf.
und die aussage des ceo, dass china mit umsätzen nur in q2 von 460000 euro zwar eine "schöne sache" sind, die einnahmen in china auch steigen werden, aber der usa markt das potential für eine story hat, lässt mich beruhigt schlafen.
und zu der beurteilung einer firma anhand des aktienkurses sollte sich der investitionswillige nicht hinreissen lassen.... wie immer n.m.m.
http://seekingalpha.com/article/...6-results-earnings-call-transcript
Bevor Nachfragen kommen: Um das zu lesen, müsst Ihr Euch entweder anmelden oder die App runterladen, was aber unproblematisch und nicht mit Kosten verbunden ist.
halte ich für etwas unseriös.
bei prolung ist der weg bis zur zulassung einfach noch
zu weit, noch zu viele studien müssen erbracht werden.
einen erfolgreichen tag für dich.