Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 220 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.166.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 492 > |
was nichts kostet, taugt nichts
irgendwas mit REB-x zu süßen braucht man sehr wenig - und von daher kann nicht ewig die Produktion gesteigert werden .
Fazit : schraubt eure Erwartungen nach unten - weit unter 0,15 € Kurs -
denn keine Lieferung - keine Verdienst .... und die Netto-Zahlen BLEIBEN ROT.
da hast du recht....
alles andere ist reine Vermutungen und Spekulationen! oder ?
Fazit: wo bleibt die Glaskugel ? ;-)
wenn keine Lieferungen nachweisbar sind - ...... dann darf man wohl auf niedrigere Kurse spekulieren - bessergesagt - es kann nicht anderes sein ..... klar so weit ?
du kannst natürlich auslegen wie du es möchtest :-) .. ich bleibe bei meine Version
( wie auch bei 0,34 € - das es wieder abwärts geht )
ne ne ne ... :-)
in der pusherforum kannst dich doch äußern - und das ist gut so
hab noch nie eine vernünftigen Beitrag von dir gelesen - nur pöbelei
Ausser du willst ein Produkt auf den Markt bringen dann hat Wild bestimmt ein offenes Ohr....
Das ist das Problem mit Stevia. Man braucht einfach keine großen Mengen! Um so höher die Konzentrationen werden, an Süßkraft, desto weniger Menge wird in der Lebensmittelindustrie verbraucht werden.
Es wundert mich nicht, dass keine Lieferungen mehr stattfinden. Die Lager der Kunden werden voll sein.
Frage Sie doch einfach oder muss sie dir tatsächlich zuerst die Erlaubnis erteilen, damit du fragen darfst? Warum denn so zögerlich, wenn's auch ganz einfach gehen würde?
Stuttgart morgen 0,155 möglich ... UFFPASSE !
"wir haben hier ne firma in einem neu aufkommenden markt im lebensmittelbereich"
schreibst du ...
für dich vielleicht neu ... für die welt NICHT ... stevia gibt es in Südamerika Jehrhunderte , in der USA seit 10 Jahren, Japan sei 30 Jahren , Europa seit 2011 , ...zugelassen
und bitte korrigiere dich selber - von "kommenden" bei sunwin auf "verpassten Markt "
dann sind wir uns einig :-)
Bei 20 cents gibt vielleicht ein paar vom MM und falls einer unlimitiert ins bid werfen sollte und wir temporär noch etwas fallen, habe ich in der Folge wieder einige mehr, falls ich bedient werde und nicht wieder gemogelt wird, wie schon so oft in der Vergangenheit.
Wünsche weiterhin viel Spass an der Seitenlinie
otc aktuell
$0.136 0.00 (0.74%)
Bid/Ask
0.136 / 0.20
B/A Size
7,000 X 5,500
Volume
2,213
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.15 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Sperre im Anschluss an die Moderation vom 10.09.15.
Zeitpunkt: 05.11.15 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Sperre im Anschluss an die Moderation vom 10.09.15.