Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 220 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.090.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 272 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:24
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.21 11:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.04.21 11:04
Kommentar: Unterstellung
Du musst keine weiteren 10 negative Posts zu SH hier ins Forum stellen, außer Du hast sonst nix besseres zu tun.
Ich habe auch gewisse Bedenken, zumindest was die Kooperation mit Schmid Group angeht, aber von dem Konzept an sich bin ich überzeugt, dass das in 1-2 Jahren etwas "Großes" werden kann. Deshalb behalte ich meine SH-Stücke und halte es wie Kostolany immer zu pflegen sagte. :-)
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals.
Und immer schön dein Post 5486 beachten :))))
Somit habe ich auch eine ungefähre Vorstellung was meine Investition in HYSR aktuell an Substanz hat.
Im Jahr 2020 einen Verlust von 26 Millionen „ erwirtschaftet“ hat ebenso im OTC Pink Markt gehandelt wird. Beiträge in dem Forum werden gesperrt und gelöscht.
Da er nur am vertuschen ist, wird wohl auch dieser Beitrag gelöscht.
Deshalb ist er auch hier unglaubwürdig.
$75M Schulden, keine Unternehmen die Interesse an der bahnbrechenden Technologie haben...und
noch lange keine Erfolgsaussichten.
Bald wird die DemoAnlage durch die
USA gefahren. Roadshow für wen oder was ?