ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Grüße
aber alles was unter 0,008 ist kaufe ich immer sofort!
Meine Dax-Bäre kommen jetzt auch richtig gut in schwung, denke da kann ich moin nochmal richtig nachkaufen.
Alf nimmt als Stichtag den 14 August, genau an einem Sonntag da dort kein Handel stattfindet, wer bis zu diesem Zeitpunkt Aktien besitzt bekommt das Übernahmeangebot.
Der Bericht am Freitag kann ausfallen wie er will da wahrscheinlich Montag der Handel ausgesetzt wird wegen der Übernahme.
ich kann ja auch komplett falsch liegen, wer weiß das schon !
Kann mir prinzipiell schon vorstellen dass irgendwann kein Handel mit ALF Aktien mehr möglich sein könnte. Das hätte dann aber andere Gründe...
sollte man sich vor Augen führen wo AFL mal stand und wo es jetzt ist!
Eine Übernahme bei einen solchen Unternehmen, mit unterbewerteten Börsenkurs und sauberen Buchwert, ist mehr als realistisch!
Allerdings verstehe ich auch Leute die davon nichts halten, denn wie man weiß.....hat der momentane Börsenwert seine Position vielen Grüchten zu verdanken!
Nimmt, man es wie es ist.. ALF wird nicht von der Bildfläche verschwinden, selbst wenn der Deal plazt.
http://www.fusg.ch/
Ist gar nicht so einfach und dauert mehr als eine Woche:
Also vegesst die Handelsaussetzung am Montag
muss ja nicht zwangsläufig ausgesetzt werden! Aber sollte das Angebot durchgesetzt worde sein am Montag, ist sowas auch pups!
In this case the chart will rise up, higher and higher
Wenn euch die Aktie suspect ist, ihr nicht investiert seit, kein interesse habt zu investieren oder sonst keine konstruktieven Beiträge leisten wollt, dann gebietet es eigentlich der Respekt gegenüber dem Anleger sich hier vornehm zurückzuhalten!
Anstand oder Kinderstube nennt man das auch in der Umgangssprache! Warum postet ihr nicht in den Foren der Aktien ihr auch haltet oder evtl. kaufen wollt?! Denn dafür ist dieses Forum mMn da und dafür macht es Sinn aber nicht um hier ständig zu bashen...er reicht!!!! Wir wissen inzwischen das ihr auf ALF keinen Cent setzt und Byrnes für einen Betrüger haltet aber 1x vielleicht 2x evtl. sogar 3x ok aber irgendwann nervt es! und ihr NERVT nur noch also macht euch bitte endlich weg hier! DANKE
nur m.M.