Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Bei JKS gehts gerade noch.Aber sowas hätte ich nicht erwartet!
Besser wir schalten den PC aus und gehen zum Karneval-bis Aschermittwoch siehts schon wieder besser aus!
Die kleinen so wie ich , rein raus rein raus rein raus rein raus rein
Jetzt bleib ich drinne und die können mich mal Kreuzweise mit Ihren Inszenierten Abstürzen
Die machen sich ja selbst lächerlich zu verkaufen bei den Zahlen
Ich fürchte mein Wunsch wurde falsch verstanden und es geht minus 8% und nicht plus
Jks -4%
CsIQ -2,2%
Das ich nicht lache.
-Tageshoch war heute bei 33,90 $, allerdings im Vorhandel. Das ist die Höhe des vorletzten Hochs. Diese Schwelle sollte bald genommen werden, da es sonst auf eine SKS hindeuten würde.
-Intraday mäßig sind haben wir bei 31,1 $ hoffentlich ein Doppeltief gesehen, wobei ich wieder nicht genau einschätzen kann, wie aussagekräftig das Tief kurz nach Handelsbeginn ist.
-Ansonsten hatten fast alle recht. Nach nem schnellen Anstieg von 7 %(nachdem die Krim-Paniker und Shorties alle zu Handelsbeginn erstmal auf Verkaufen geklickt haben) setzten die Gewinnmitnahmen ein. Nur dass sich viele von den kleinen oder die, die sichs vorgenommen hatten, wohl nicht getraut haben bzw. ihnen das leichte Plus nicht gereicht hat (das leidige Thema man sollte konsequent sein und nicht zu gierig). Aber vielleicht zahlt sich die Geduld ja aus. Als sich die Währungskrise in den Schwellenländern gelegt hat (bzw. als sie aus dem Fokus der Medien gerutscht ist) ging es auch mit dem Gesamtmarkt so schnell aufwärts.
Aber dass das Minus größer als bei CSIQ ist, ist ein schlechter Witz.
Zumal schon nach den Vorabzahlen von CSIQ klar ist, dass die Zahlen schlechter sein werden als bei JKS.
Aber wahrscheinlich wird es damit nichts und muß die Sache aussitzen,ist aber auch keine schlechte Wahl!
Meine CSIQ hält sich noch tapfer,mit 2% Minus.Aber ob da am Aschermittwoch noch was geht?
War sooo optimistisch.für diese Woche und dann das...
Aber für Jinko dürfte der Tag heute nicht so wichtig sein,auf lange Sicht setzt sich die Qualität durch
und der Kurs wird seinen Weg auch wieder nach oben finden.
Jetzt ist noch eines vom letzten Donnerstag bei 30,59
Allerdings schon heftig, was heute abgeht...
In der Ruhe liegt die Kraft!
Jinko und die Krim schaffen mich,habe eine Flasche Wein geöffnet und höre leise Musik!
Vielleicht bis Morgen!
Hab mir jetzt wieder ein paar Shares vom Freitag zurückgekauft.
Echt schwierig einzuschätzen momentan. Aber die Angst greift um und da geraten die Zahlen in den Hintergrund. Ist derzeit eine Wette ob man die Lage in der Ukraine in den Griff kriegt oder eben nicht. So werden meiner Meinung die nächsten Kurstage auch größtenteils von den Meldungen in der Ukraine bestimmt werden...
VG und dennoch schönen Abend.
Taktueriker