Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Schon schade, auch der NEUE kann keine Großinvestoren gewinnen....das wäre Mega-Überraschung und kurstreibend, vielleicht gelingt es Ihm irgendwann......
Nemo, sei nicht so frech :-))
http://www.bio-itworld.com/2016/1/11/...s-early-detection-cancer.html
Dann bliebe evtl. noch ROW, aber ein Milliarden Konzern würde es dann wohl nie mehr
Ich habe den Artikel gerade nicht durchgelsen, weil ich meine zu Wissen worum es geht. Allerdings der letzte Satz zeigt mir, dass es noch einen Moment dauert bis sie auf dem Markt sind.
"The company hopes to begin clinical trials in 2017."
bei Schmerz-u.Komapatienten.Kursziele bis 500% von Penny Stox vorausgesagt. Nadenn :-))
Das scheint hier sind Monaten der Fall zu sein.
Oder doch nur die vielen Wandelaktien, die auf den Markt kommen und so jede Aufwärtsbewegung im Keim ersticken ?
Dann doch lieber Epi - da weiß man was man hat.
Wandelanleihen für 3,30€ sind noch genügend da.
Zu China: So weit ich weiß ist der Verkauf erst in einer Provinz Erstattungspflicht. Somit ist noch viel Arbeit für den Partner Biochain in China. Und in den USA ist der Verkauf ja erst angelaufen. Hier kann man im nächsten Jahr erste Erfolge erwarten. (Höhere Stückzahlen= höherer Gewinn für alle) Deshalb sollte man als Anleger mal ruhig bleiben und nicht gleich resignieren. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, man kann ja auch einen Teilverkauf erwägen und sollte der Kurs noch weiter runter gehen wieder tiefer einsteigen. Epi ist nicht so schlecht wie manche schreiben und der neue CEO kann auch keine Wunder vollbringen, zumal er erst kurz im Amt ist.