http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Sonst könnte ja jeder Schimpanse Geld verdienen und das wollen die Herrschaften ja nicht! ;)
Das wäre Morgen um 8 Uhr 1372..
Dat wäre schööön..
Aber recht gebe ich dir 45-47 könnten nochmal getestet werden..
bin auch gespannt, ob das aufgeht..
Tja, für meinen heutigen Putenverlust muss ich meine Arschbacken ordentlich zusammen kneifen, um das wieder auf zu holen.
Ehrlich währt..., gebs ja zu, war zu overdosed short.
Aber bei meinem Dachsi long bleib ich.
Und jetz will ich von Euch ordentlich Haue auf meinen Popo bekommen...!
Nein Spaß beiseite. Beileid zum Verlust,
Habe mit meinen Puten bei rd 1270 auch n ordentlichen Verlust eingefahren.
Leider noch nicht wieder ausgeglichen. Aber ich bin zuversichtlich das das noch passiert, spätestens mit Long bei 1360.
Gruß
slash
dann sollte erstmal schluss sein aber wer weiss das schon :-)
Gefällt mir :-)
@josef: Deine Offenheit in Ehren. Auch mein call hat die Aufgabe, Minus aus Shorts auszugleichen. Das Positive daran ist, dass wir die Abrechnung immer ohne Abzüge für Steuern machen können, wegen der Verlustverrechnung ;-) Geht bestimmt manchen so.
Aber sonst sieht es nicht schlecht aus ... Gold soll hauptsache keine grossen Sprünge machen ... schön langsam , keine Übertreibungen wieder 3-4% nach oben oder ähnliches ... das wäre sehr gut .. die ganzen shortposis jetzt ganz langsam , Stück für Stück alle zermahlen .. das wäre ein gutes Zeichen.. na ja :-)
Und die Banksters sind unser gemeinsames Target...
Ach ja, und immer schön den Dollar beachten. Sonst kann das Freudenfeuer beim Goldi schnell in Trauergesellschaft umschlagen.
Aber mal ernsthaft, Du gehst mit hoher Stückzahl rein. Ich habe gerne die runde 1k Stücke.
Das heißt aber in beiden Fällen, egal ob der KO enger oder weiter gewählt wurde, jede 10 Cents sind 100 Euro bei mir, bei Dir in der Regel eben noch mehr. In die falsche Richtung eben dann der Verlust. Das kann sich schon ganz übel summieren!
Wünsche uns beiden gute Entscheidungen!
Die Bankster können schließlich nichts für unsere falschen Einschätzungen und miserables Risiko-Money-Management. (Zumindest in meinem Fall.)
So und jetzt guck' ich Freiburg, drück denen die Daumen (schon 1:0) und mache Schluss für heute. Allen einen schönen Abend :-)