Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 219 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 790.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 366 > |
Sah das nicht nach einem reinigenden Gewitter aus?
Charttechnisch ist die Aktie doch total über verkauft.
Zudem durchbricht am Montag die 38 Tageline die 100er von unten.
Das bedeutet fast immer einen starken Kurssprung nach oben.
Ich denke hier steckt was anderes hinter. Was? keine Ahnung, nur son Bauchding.;-)
Mitte November ging es mit den starken Umsätzen los. Dann immer schön hoch und wieder runtergeknüppelt im Wochentakt. Dazwischen immer 2-3 Tage pause. Sollte ich da ne "Regel" erkennen müsste es Montag ab Mittag abwärts gehen, jedenfalls wenn ich meiner Glaskugel trauen darf.;-)
Dafür spricht einfach der Chart.
12:10 30.08.11
Reutlingen (aktiencheck.de AG) - Ad hoc-Mitteilung der Maier + Partner AG (Maier + Partner Aktie):
Herr Roppelt, Vorstand der Maier Partner AG hält mehr als 25% der Aktien an der Gesellschaft.
Nur zur Information diene:
Herr Roppelt hält mehr als 25% an der Gesellschaft GREENWORLD WIND POWER CO. LTD. REGISTERED SHARES NEW O.N. (Greenworld Wind Power Aktie).
Maier+Partner AG
c/o audium Managementberatung
Söderblomstr. 19/1
72762 Reutlingen
gezeichnet
Karlsruhe, den 30 August 2011
Helmut Roppelt
Vorstand Maier Partner AG
(Ad hoc vom 30.08.2011) (30.08.2011/ac/n/nw)
Up or down?
Kannst du nochmal Chart reinstellen?
Ich kann leider keinen einstellen.
Niemand kauft 25% der Anteile und hat sich vorher keine Infos darüber geholt und hat keinerlei Kontakt zu dem Unternehmen.
Halte ich für ziemlich banal
Diese Aussage stützt sich auf Berichte über Gespräche bei der kürzlich abgeschlossenen 6. Versammlung des National Renewable Energy Board (NREB).
Das Unternehmen geht davon aus, dass seine Machbarkeitsstudien und Arbeitspläne bis zur Ausstellung der Genehmigung im Januar größtenteils fertig gestellt sein werden.
Die Durchleitungsgebühr für erneuerbare Energien, die nun unter der Bezeichnung Feed-in-Tariff Allowance (FIT-All; Netzeinspeisungstarif) neu verpackt wird, wird wahrscheinlich auf 15 Jahre festgelegt. Es ist zu erwarten, dass die sich daraus ergebenden Kosten in den ersten Jahren höher ausfallen und dann mit der Zeit fallen werden, da die breitere Nutzung erneuerbarer Energien (eE) und entsprechender Technologien die Kosten schließlich senkt.
Die vielbeachtete Beantragung bei der Energy Regulatory Commission (ERC) am 31. März 2011 betrifft lediglich die FIT-Gebühren für einige Technologien. Aufgrund bisheriger Zahlen belaufen sich die Kosten wahrscheinlich auf P12 pro Kilowatt FiT für Wind, P7 bis P9 pro Kilowatt/Stunde für Laufwasserkraft- und Biomasse-Technologien und einen höheren Tarif P15 pro kWh Solarkraft.
Gemäß Protokollunterlagen der Versammlung des Renewable Energy Boards wird die Herausgabe des genehmigten FIT-All Tarifs für den 31. Oktober erwartet.
Im Zuge dieser Subvention, die meinem Verständnis nach ja dann demnächst gezahlt wird, sollte es hier doch noch Potenzial für Kurssteigerungen geben. Oder was meint Ihr ?
sorry, hab dein namen versehentlich verfälscht... glaub, ich trink erstmal nen kaffee bevor ich nächstes mal den rechner anmache :P
Stand ja ziemlich viel im Weg bis zur 0,075 letzte Woche. Könnte diese Woche anders laufen.