Kaufen oder noch warten
eigentlich Schade das null Informationen gepostet werden und nur unerheblicher Dreck. Nichts durchzublättern ist weniger anstrengend als nur E-Schrott... Schade das nicht pro Post ein Unkostenbeitrag erhoben wird :-(...
Kommt mir hier vor wie früher mit den CS-Kiddy's - real life ein Heimscheißer und im anonymen www der Hero...
was mich wundert... im Moment haben angeblich viele Ihr Vertrauen zu MNH verloren... doch der Kurs hält sich immer noch stabil ;-) ... hier fehlen nur noch NEWS (die demnächst auch kommen werden) und dann geht es richtig UUPPPPP! Abwarten und cool bleiben
Gruß
Neo
Kann den beiden Vorpostern nur zustimmen - so ein sinnloses Posting ohne Argumente hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - in Teilen - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 22.07.09 16:49
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - in Teilen - bitte unterlassen
die Frage ist, wer läd ab und warum, wo doch alles so rosig ausschauen soll... und schon bald die großen Meldungen einterffen sollen... hmm... mal in Ruhe drüber nachdenken... wer da wem einen vormacht...
Wes
hoch spannend... :-)
Wes
bei nem Volumen von ~ 4000 € so was aus nem Post raus zu Interpretieren :-) nicht schlecht !!...
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 16:51
Kommentar: Regelverstoß - Vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. Aussage ohne Quelle im 2. Absatz
Zeitpunkt: 22.07.09 16:51
Kommentar: Regelverstoß - Vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. Aussage ohne Quelle im 2. Absatz
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 16:52
Kommentar: Off-Topic - Das kann auch per BM ausgetauscht werden
Zeitpunkt: 22.07.09 16:52
Kommentar: Off-Topic - Das kann auch per BM ausgetauscht werden
Es gibt allerdings ein Datum was schon Relevanz hat und das ist der 28.07. weil dann müssen eigentlich die Zahlen beim companies house sein - aber wie wir schon erfahren haben von dem letzten Theater um die Zahlen -auch das Datum kann "ausgedehnt" werden.
Insofern ist es nicht verwunderlich dass sich das Fallbeil langsam gegen die Unterstützung wendet und diese anritzt von Zeit zu Zeit, denn es werden sich von Tag zu Tag wieder mehr manisch-depressive Investoren finden die die Geduld verlieren wenn sich nichts tut - insofern ist das fallende Dreieck schon ein guter Indikator für dieses Verhalten - im Chart finden sich eben alle Infos auch das Marktverhalten und auch Infos die nur wenige besitzen und wir eben nicht.
Tatsächlich habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich bei einer von den geäußerten Möglichkeiten vom Porzellan-Segler Burns die richtige bzw. die Option befindet die sich letztendlich materialisert die nächsten Wochen - im Augenblick schließe ich mich sogar dem "bevorzugten Szenario" an, auch wenn ich nicht die gleichen Begrifflichkeiten für die Unternehmung motion verwende wie man Sie im Seglerlatein benutzt - Absicht steckt jedenfalls so oder so "dahinter" :-)
Du vertraust bei Pennystocks doch nicht wirklich auf die CT?
du solltest langsam spitz bekommen haben, dass ich Pennys vorwiegend nach CT trade :-) wo immer sich eine Chance aus charttechnischer Sicht ergibt, nehme ich sie gerne wahr... CT ist auch bei Penny hervorragend dazu geeignet die exakten Ein- und Ausstiegspunkte zu berechnen, da machen sie keinen Unterschied... allerdings ist die CT bei geringem Volumen nicht so verlässlich, daher beachte ich stets eine Liquiditätsgrenze bei Pennys, sie zusammen mit einem intakten Aufwärtstrend, erlauben den ein oder anderen guten Trade :-) da ich sie allerdings schon länger in Pennys anwende, brauchst du mich wirklich nicht so erstaunt rückzufragen... natürlich vertraue ich auf sie... lol
Gruß
Wes
aber zu 5455, das ist falsch lieber mod, das posting war noch nicht gelöscht, als ich mich darauf bezog ;-) aber Schwamm drüber...
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.09 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 23.07.09 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 21:50
Kommentar: Off-Topic - die Meldeliste ist für jeden einsehbar
Zeitpunkt: 22.07.09 21:50
Kommentar: Off-Topic - die Meldeliste ist für jeden einsehbar
Momente...zu spät reagiert, leider...
einen schönen, entspannten Abend wünscht euch
euer Monty Burns
Smithers, ein Gute-Nacht-Ale für alle !
naja nääääächstes mal :-) vielleicht eventuell aber dann wirklich..... (hab mich da auch schon zu oft drin versucht hier) - sagen wir mal der August wird zumindest genauso turbulent wie der letzte
Zum Wohl auch auf Eng - die armen haben ja auch leider zu lange unter einem Chartisten leiden müssen :-)
Welches Jahr meinst Du ? Laaaaaaaaaaaaaaccccccchhhhhhh !
Ein Prosit auf die Motion-Gemeinde- und auf Dich, thecape !
Alles wird gut ! Time will tell !
Man stelle sich vor : überraschende Kursaussetzung - die Hammermeldung ( Entrystandard, Finanzierung in trocknen Tüchern, Sendestart) - Monty und Wes heulend am Spielfeldrand....Kurs setzt kurz vor 0,05 ein, um
dann unter Wes- und Montykäufen ( der Rest ist ja schon drin !) auf 0,1 zu rauschen ! Dicker Lohn für langes Warten !
Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind !
War für Dich, Stecki ! Immer locker im Schlüpfer, wer kein Träumer ist, ist kein Realist ! Satz geklaut ! Aber wahr!
Dein Monty