COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 219 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.654.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 1048 > |
Aufgrund dieser Tatsachen ist es unverantwortlich, bei Commerce zum jetzigen Zeitpunkt von einer möglichen Vervierfachung zu sprechen, ausser, Du hast (im Gegensatz zu allen anderen usern) bereits Kenntnis von der nachgewiesenen Wirtschaftlichkeit des Blue-River-Projektes.
Das möchte ich jedoch stark bezweifeln...
...scheinen weniger an eine Vervierfachung zu glauben. Wer heute Mittag gekauft hat, muss bereits jetzt einen Buchverlust von über 10% beklagen:
worden..und nun rennt der Kurs nach oben...auch wenn es zwischendurch zu Gewinnmitnahmen kommt.Alles nur Panikmache .... es wird so kommen wie ich schon vor Monaten schrieb ....
Commerce Resources releases final 2010 rare-earth assays
Assays for the final five holes from Commerce Resources' (CCE-V, CMRZF-O) 2010 drill program at its Ashram rare-earth zone on its Eldor project in northern Quebec bring the junior one step closer to completing a National Instrument 43-101 compliant resource on schedule in the first quarter of this year.
...
http://www.northernminer.com/issuesV2/VerifyLogin.aspx
Was hat Eldor mit der PFS von Blue River zu tun???
Du hast keine Ahnung von dem, was Du da schreibst!
Ich habe im Thread ganz klar deutlich gemacht, dass ich eakt 13,636% meiner CCE-Shares mit leichtem Verlust verkauft habe. Aber erstens waren diese Anteile im Gegensatz zu den anderen 86,364% nicht steuerfrei, und zweitens gibt es auch noch andere Aktien im Universum, mit denen man Geld verdienen kann; und in diese habe ich das Geld gesteckt. Keine einzige davon ist seitdem im Minus, alles klar???
Die steuerfreien Anteile liegen seit Jahren im Depot und werden nicht angetastet.
Falls ich es doch tue, werde ich Euch gerne davon unterrichten.
Und übrigens:
Ich übe hier Kritik, so oft und so heftig, wie es mir passt, d'accord??
...und falls einer von Euch "Insidern" hier alles besser weiss, dann "Butter bei die Fische":
Wann kommt die PFS zu Upper Fir und wie wirtschaftlich wird der Abbau des Tantals sein?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruss
Vm
"Wann kommt die PFS zu Upper Fir und
wie wirtschaftlich wird der Abbau des Tantals sein?"
und dann -
sell on good news !
Da kommt sehr schnell der Gedanke dass Du ( aber auch andere user in diversen Foren)hier ein unschönes Spiel treibst.
Ich möchte Dir es ja nicht unterstellen.....glaube Dir auch, dass du hier investiert bist.Aber es muß doch einen Grund für Deine ständige Basherei geben.
Es gibt eben unternehmerische Entwicklungen, die vielleicht nicht jeder versteht.
Entwicklungen sollten auch erst bekannt gegeben wenn sie wirklich Fakt sind.
Tägliche Wasserstandsmeldungen seitens CCE zu fordern sind meiner Meinung sehr nervend.
und da kommt eine gute Nachricht
ticker.rp-online.de/zweiteliga/rpo/20110128-20-494-129246.html
alles andere kommt später .
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.11 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer kriminellen Handlung.
Zeitpunkt: 29.01.11 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer kriminellen Handlung.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.11 21:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Anzahl an Moderationen innerhalb kurzer Zeit: Auszeit.
Zeitpunkt: 29.01.11 21:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Erhöhte Anzahl an Moderationen innerhalb kurzer Zeit: Auszeit.