Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hamilton scheint das zu machen, wofür er geholt wurde, sich um den amerikanischen Markt und die Möglichkeiten dort zu kümmern ...
da rechnet epi sehr seriös,,,,
ich denke, dass da schon bald eine umsatzerhöhungsprognose kommt :)
einfach super n.m.M......
Schön, von Jamannn mal wieder was zu hören!
wir können uns die hand geben - dachte auch : aachen hui und berlin pfui.
wie gehts das: und erstens kommt es ..............
p. s. glaube kaum, dass es sich noch lohnt auf nemo zu anworten.
Die Umsatzkosten lagen im zweiten Quartal 2016 bei TEUR 834 (Q2 2015: TEUR 247) und erhöhten sich
im ersten Halbjahr 2016 auf TEUR 867 (6M 2015: TEUR 376). Unsere Produktumsätze in den USA wurden
anfänglich durch die Verkäufe an unseren Kommerzialisierungspartner Polymedco generiert, umfassen
jedoch noch nicht unseren Anteil am Weiterverkauf durch Polymedco an die Endkunden. Dementsprechend
war unsere Bruttomarge mit 33,8 % im zweiten Quartal 2016 und mit 44,3 % im ersten Halbjahr
2016 weiterhin eher niedrig, wobei von einer erheblichen Verbesserung ausgegangen wird, sobald uns
unser vertraglicher Anteil an den Umsatzerlösen von Polymedco gutgeschrieben wird
ps: nemo hat wohl wirklich verkauft ......
...naja, vielleicht kann ich weiter unten noch ein paar Stücke einsammeln, denn das Gesamtkonzept passt.
Für den Bluttest der Lunge wofür eine bisher keine Alternative gibt.
Beim Umsatz gehe ich davon aus, dass die Progonse eingehalten wird und sih eher in der oberen Hälfte bewegt. Allerdings weiß ich nicht, ob die Ebitprognose eingehalten werden kann. - 8 mio beträgt es bereits nach Q2. Die Progonse besagt -9 bis -11 mio. Was sagt ihr dazu?
Denke, der Kurs wird sich auf diesem Niveau +/- einiger Prozente halten, bis positive News am Horizont erscheinen.
Wunder waren allerdings auch nicht zu erwarten. Das Szenario war so in etwa von der GL vorhergesehen, was mein Vertrauen ins Unternehmen bestätigt.
Sehe epi nach wie vor langfristig als profitables Unternehmen und bleibe long.
Ich finde die Zahlen für den kurzen Zeitraum nicht schlecht. am 13.04.16 kam die Zulassung, Labcorp verkauft erst seit 09.05. , Polym,Medco nicht viel früher und der Berichtszeitraum ging nur bis 30.06.16. Wir haben heute den 10.08.16 und die Verkäufe liefen ja weiter. Taapken hat ausdrücklich auf der HV gesagt, dass die Unternehmensstrategie eindeutig auf Expansion weniger auf Profitabilität ausgerichtet ist. Mit Gewinnen ist in der nächsten Zeit nicht zu rechnen. Jetzt geht es um Speed to market!
Ist vollkommen ok, ich habe heute morgen zu 4,65 nachgekauft und werde dies bei weiterer Kursschwäche tun.
Für Epigenomics bricht eine ganz andere Ära an. Die brauchen auch Geld, um der CRC Lobby was entgegen zu setzen. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich seit dem CEO Wechsel von Anfang an hatte: Taapken hat einen super Job gemacht - er war als VC Erfahrender der Deal maker. Für den Vertrieb von EpiProColon ist Hamilton jetzt der richtige Mann.