Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 218 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.166.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 492 > |
wer hier versucht sich damit abzufinden das der "boden" erreicht ist ... von mir aus,
selber schuld
ändere meine Meinung nicht .. erst ab 0,12€ .. abwärts den erster order
vielleicht hat man nochmal die Möglichkeit, so tief nachzufassen .... fragt sich bloß, wer von den Aktienbesitzern unten abgibt.
also:
Ich würde sagen, dass es vereinzelt möglich sein sollte, tief einzukaufen. Die meisten - inklusive meinereiner - baun aber drauf, dass die Sunny ein aufsteigendes Unternehmen ist
z.B.:
http://www.amazon.com/...ttered-Stevia-1-36oz-Sweetener/dp/B00E3C9UES
Deshalb werden sich viele nicht "ausstoppen" lassen .... ;-)
Wir werden ja sehen, was Wild da (insgesamt) so "angeleiert" hat.
Es wird jedenfalls Hand und Fuß haben.
Und, Hammi, das weißt Du auch.
Also lass uns gemeinsam drauf freuen.
Wünsche viel Geduld beim Warten.
Beim letzten Tief hatten wir andere Voraussetzungen.
Es werden bestimmt einige über deinem ersten Kauf bei 0.12 abfischen, inklusive mir.
Es müsste eine hammern-egativ-news kommen um so weit zu tauchen
Es ist reiner Zufall ob jemand ins bid wirft oder vom ask kauft
Wegen den 83 geworfenen shares mache ich mir keine sorgen.
Falls jemand bei 23,99 cents 83 Stück kaufen würde, könnten wir bestimmt mit einem Kommentar von Dir rechnen.
$0.18 0.02 (10.00%)
Bid/Ask
0.18 / 0.2399
B/A Size
5,000 X 2,500
Volume
83 lächerlich
longies ( die meisten ) müssen 50 % und mehr verlust haben
auch wer bei 0,34 € gebrüllt hat "ich habe nachgekauft" :-) man man man .. manche lernen es nie ...
um 50% verlust auszugleichen - muss der kurs 100% steigen ... dann hat man immernoch NUR +/- NULL ...
wem´s passt .. bitte sehr
"noch 2 Monate bis kurz vor Weihnachten..."
Ich weiß...und das das ganze Jahr. Is schon ne Perle, euer Schätzchen.
Wir werden ja sehen, was Wild da (insgesamt) so "angeleiert" hat. Es wird jedenfalls Hand und Fuß haben. Und, Hammi, das weißt Du auch. Also lass uns gemeinsam drauf freuen
Wie schon mal geschrieben, Stevia Getränke hierzulande floppen allesamt ;-), oder warum ist die "grüne Coke" oder die Stevia Getränke im Aldi allesamt zu Landenhütern geworden ?
Vertraue hier nicht zu stark auf den Getränkebereich/Wild, der wird es nicht reißen ;-))
Beste Grüße und euch viel Erfolg mit Sunwin !
Von meinen Leuten kommen nur gute Feedbacks und es gibt sie teilweise auch in Restaurants...
posten täglich bei wo ?
na und ? - hier haben sie täglich x-mal gepostet .. und was hats gebracht ? für ahnunglose 50% minus :-)
:-)
wie natürlich auch deinen "hochbegabten" Kollegen. :-)
.. im Kursverfall. Ich sehe keinen Wendepunkt. Ich sehe NUR Kursverfall.
Ich nehme dazu aber auch keine "Kursausschnitte" sondern ganzheitliche Kurse zu Hilfe ..
Ihr werdet nämlich immer empfohlen bekommen, was ihr öfters mal in einer Suchmaschine(z.B.Google) gesucht habt.
Ihr hört ja eh nicht auf mich...😂
http://www.foodnavigator.com/Market-Trends/...fermented-stevia-launch
Wer ging den da bei 0.15 raus? Ich bin da rein.
Mit veröffentlichten shippings siehts ja echt mies aus zur Zeit...
Mal schauen ... die Ankündigungen von Frau Dong Dong Lin waren ja herausragend ...
Wenn da mal nicht wieder die nächste bittere Enttäuschung wartet...
Momentan aber schwer zu sagen, in welche Richtung es geht. Es tendiert, meiner Meinung nach, immer noch nach Unten.
Chart: Abwärtstrend bisher intakt.
www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/...&indicator=None
Gruss.