Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
wenn man bestimmte marken kauft steht dann auch schon drin"made in vietnam"drauf
@all
mister dax hat eben auf ntv den teufel an die wand gemalt,kursziele von 5350 und darunter genannt in diesem jahr
aktuell sollten aber die Bären mal zeigen was sie drauf haben, sonst schlängelt sich DAX wieder hoch und braucht dann nur noch nen steigenden DOW um ggf. drüber zu springen... da ist aktuell noch nichts gegessen...
Es fehlt die Kraft sowie Nachrichtenlage um weiter anzusteigen!
Die Kurse der einzelnen Aktien sind schon sehr weit davongelaufen!
Jetzt noch aufspringen?!
Nein ich warte!!!
Gruß!!
vor paar tagen(vor weihnachten glaube) hat er sogar noch die 6600(dicke 61er rt) genannt,man wird langsam vorsichtiger.
6200 hat er auch genannt
@ammmi
keine angst,das knickt dann so komisch ab und es gibt dann kein unteres 60er bb mehr.auf ntv erzählt man dann plötzlich was von der schuldenkrise oder einer hat sich verdrückt mit 10 cobaaktien.
Allerdings zieh ich nicht schon bei 220 die Leine.
Es liegt zwar bei knapp unter den 200 die EMA200 aus dem Daily,
aber bei 250 steht noch direkt die dicke EMA50 aus dem Weekly an.
Ich sehe damit also die SL Marke eher bei 260
Und die 40 Punkte (über deinen 220) machen den Braten doch dann auch nicht mehr fett.
Unbeeindruckt aller Krisen blickt die deutsche Wirtschaft auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Konjunktur wächst kräftig. Doch diese Entwicklung findet ein jähes Ende.
http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
so noch mehr so kursziele wie die 5300 oder 4500 usw usw usw und dann gehts erstmal richtig up .. wenns so kommen sollte dann
ernenn ich cam's threadtitel zum besten kontraindikator aller zeiten :)))
ich denke, dass wir auf sicht den dax nicht oben halten können wenn nicht auch der euro mit dabei ist..
Quelle boerse-go
Die Frage nun ist meiner Meinung nach ob das wieder neu entstandene kleinere steigende Dreieck die Kraft hat nach Oben durchzustoßen. Sollte dies sein bezweifle ich stark, dass die 6436 ebenfalls noch durchbrochen werden kann. Somit erneuter Fehlausbruch der böse enden würde.
Alternative, das neue kleine steigende Dreieck löst sich nach Unten auf und aktiviert das übergeordnete das wieder Luft bis aktuell 5700 rum bieten würde und eine Rallyeentscheidung um vielleicht ca. 4 Wochen verzögern würde - oder Ausbruch nach Unten und Absturz.
die daimler sticht mir da ins auge..
die CK6P8T gefällt.. und liegt auch gleich in meinem depot..
Meiner Meinung nach ziehen Investoren Geld aus Europa ab und parken es im Dow Jones.