Barrick Gold
Nun wenn ich das gewusst hätte, konnte ich euch 1 std oder 4 std Chart reinstellen wäre etwas präziser gewesen.
@ Charti.. my Friend, das tut mir leid für dich, aber das mit der Kette fand ich Super :-)
LG.
Seis drum, tun wir mal so als obs so wäre, mein Beileid.
Das brachte heute im DAF auch ein schweiz. Analyst zum Ausdruck, dass uns da noch Einiges bevorstehen könnte. Besser, man hält in der aktuellen Situation noch ein bisser'l Cash vor und verkauft ggfs. Aktien, die nur leicht gekommen sind, oder auch mal "lahme Entenpapiere", wenn man dann "mit viel Holz rein will".
Das Ganze läuft auf 2014 zu, deshalb ist m.E. "ein Einstieg jetzt" wohl noch zu früh. Heute erneut keine Richtungsvorgabe bei den Kursen - oder seht Ihr das anders? Es bröckelt weiter ab - nicht mehr und nicht weniger!
Mein nächster Auftrag liegt schon bei 10,50 im Markt.
Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt.
schwamm drüber.
was ich merkwürdig finde, dass gold anzieht nach den arbeitsmarkt daten. den zusammenhang müßt ihr mir erklären, mir erschließt sich das nicht...?
LG, doc chartlinger.
Gold ,denke ich, wir ausschließlich nur noch manipuliert. Termingeschäfte usw.
Zusammenhänge mit Meldungen sehe ich nicht mehr.
Wahrscheinlich haben Leebs chinesische Quellen zu viel des grünen Krautes geraucht.
Gibs tatsächlich und es ist tatsächlich nicht die Entlohnung der Seeleute gemeint.
Ich weiß, das tut man nicht .
Aber Gold, Dax und Barrick muß man einfach haben.
Hoffen wir auf nen Goldenen Dezember.