Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Jetzt noch warten auf die Guidance!!!
Mich haben die Zahlen mal wieder überzeugt. Jinko hat gut abgeliefert und mit ein wenig Glück, können wir uns heute ja sogar noch vom allgemeinen Markt abheben. Mal schauen, wie New York nachher startet.
Wenn nicht jetzt, dann wenn sich die Lage in Ukraine bissel beruhigt.
Tolle Einstiegskurse jetzt...hätte ich bloß noch Kapital über...
“Analysts expect the company to announce earnings of $0.71 per share and revenue of $346.63 million for the quarter. “
http://www.gaininggreen.com/...power-international-nasdaqhpj/1211788/
Also Erwartungen bei weitem übertroffen!!!
We closed out 2013 on a stronger footing by further cutting costs and improving gross margins for the fourth quarter to an industry-leading 24.7%. With total product shipments for the year reaching an all-time high of approximately 2 GW and a new revenue stream from our rapidly expanding downstream business, we have only increased our ambitions.
Gewinn pro Aktie von 0,96 ist "best in class" und übertrifft die Erwartungen.
Zumal noch nicht einmal sicher ist, ob CSIQ überhaupt einen Gewinn für 2013 ausweisen wird (wegen evtl. Rückstellungen für die Klage).
Schade, dass die Zahlen an so einem miesen Tag kamen.
tiefer Rembi macht Jinko zu schaffen .
Verwechselt nicht Dollar mit Euro
abwarten. Die genaue Analyse lauft erst
Es ist eine Frage von Tagen bis JKS hoch geht. Einen Vorgeschmack bekommen wir wahrscheinlich heute Mittag. Zumindest diejenigen, die heute morgen bei den Panikverkäufen eingesammelt haben, können sich bereits über einen schönen Gewinn freuen.
Der Steilpass wurde mit den Zahlen gespielt, was nun aber zählt, ist das Sentiment der Wall Street. Ist halt die Frage, wie sehr die sich für die Krim interessieren, stimme aber Mannemer zu, dass ich auch nicht davon ausgehe, dass die Krise richtig eskaliert. Dann wäre es so, wie meist immer in der Vergangenheit, kurze Panik und dann wieder steil aufwärts, wenn alles nicht so schlimm ist und die USA oder EU nicht direkt betroffen sind.
Die Frage ist halt auch noch, ob sich JKS jetzt aus der Lethargie befreien kann, oder ob die Zahlen auch schnell wieder in Ihrer Wirkung verpuffen. Hoffe ja insgeheim, dass wir diese Woche noch das Hoch vom Januar knacken. Schaun mer mal und Daumen drücken.
Habe mir am Freitag eine Posi Trina zugelegt.Morgen wird die Krim schon nicht mehr so heiss gekocht.Hoffe auf gute Zahlen bei Trina.
Jinko werde ich behalten,es sei denn,wir schließen heute mit 10% im Plus.Dann wird in Trina umgeschichtet.
Ich kann mir bei Canadian nicht vorstellen,das da kurstechnisch noch was kommt.
Die Katze ist aus dem Sack.
Aber in Anbetracht der Lage,stehen wir doch gut da.Jetzt über 24 Euro.