E.on SE - Chance oder Risiko
Und ich würd dann eine Party auf einer Insel feiern.....ist ja auch die Saison...wird doch Zeit, dass das Ding mal hochgeht...
Die Frage bei Eon ist......Luft holen für einen weiteren Sprung nach oben?... oder.....ist da keine Luft mehr....?
Bis ich die Dividende verzehrt habe, wird sie schon wieder gestiegen sein...:=)
Besser wäre es...Kursnstieg..verkaufen....Ferien...Sommerloch....Kursverfalll....kaufen..im September........Weihnachten....
...uupps...war RWE......
Eon ist kurz vor dem Absprung.....vielleicht kurz auf den 13,50-13,70 Bereich und dann über 14.....das schwirrt mir im Kopf...
Kurs pendelt zwischen oBB und EMA100 im 30-min Chart hin und her....mBB und EMA100 steigend...scheint die EMA200 und EMA260 durchkreuzen zu wollen...Nach dem Absturz von der 15 war der letzte Anstieg eine erste Korrekturbewegung....normalerweise folgt darauf eine 2.te... Mit viel Wunschvorstellung würde ich 70-80 ct Anstieg auf die 14,50 sehen wollen...
Wissen kann mans natürlich vorher nie aber da ich am ex dividentag nochmal nachlege sollte es von mir aus schon hochgehen ;-)
Aber 12,42 ist schon ein harter boden. da muss man sich erstmal durcharbeiten bis 11,50.
Ich bin schon sehr gespannt!:-)
Wenn der leere Geschwätz, von dem wir uns nix kaufen können, nicht zutrifft erinnert sich keine Sau mehr daran und wenn doch hebst du den Finger?
Davon abgesehen sind wir aktuell im Dax knapp unter 8.000 und bei Eon bei 14,0x
Meine Güte, was für 'ne Plörre.
hahhaah...
Warum ist der Anstieg bei RWE höher??? Dort hat inverse SKS Intraday gepasst....Bei Eon eher ein "W" wie "Wat für ein Mist"
ich lag klar daneben, um 12 Uhr hatte die Aktie keinen Kurs von 14. Gott sei dank hatten wir allerdings um 14 Uhr auch keinen Kurs von 12.
@travel
Wenn ich dein Szenario 2 Nehme mit 20 auf 40 und 20 auf 10, dann habe ist mein Gewinn 25 %.