Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 217 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 809.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 366 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.11 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl.
Zeitpunkt: 16.12.11 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl.
Jetzt entspann dich mal und hör auf zu beleidigen.
Kümmer dich doch bitte um deine Geldanlagen.
Und erklär uns mal den Sinn warum du soviel Energie in eine Aktie steckst, die du für schlecht hältst. Einfach mal ehrlich sein, ok?
Und jetzt uns allen ein schönes Wochenende...bin jetzt weg, den der Kurs geht eh seinen Weg, auch ohne mich. :-)
Kümmer dich doch bitte um deine Geldanlagen.
Und erklär uns mal den Sinn warum du soviel Energie in eine Aktie steckst, die du für schlecht hältst. Einfach mal ehrlich sein, ok?
Und jetzt uns allen ein schönes Wochenende...bin jetzt weg, den der Kurs geht eh seinen Weg, auch ohne mich. :-)
ich bin hier auch investiert und an steigenden Kursen interessiert...
bin mir aber äußerst unsicher ob ich deine angeblichen Nachrichten von Greenworld für ernst nehmen soll.
Das kann ich verstehen. Aber dann gibt es für dich nur eine Lösung, selber kümmern und recherchieren. Ich habe lange darüber nachgedacht die mails hier einzustellen.
Hätte ich es mal lieber gelassen. Die Infos werden ja eh beizeiten als PM kommen.
So, jetzt muss ich wirklich los.
Bis Montag
Hätte ich es mal lieber gelassen. Die Infos werden ja eh beizeiten als PM kommen.
So, jetzt muss ich wirklich los.
Bis Montag
Aber keiner derjenigen die einen Kurs drücken wollen geben dies zu. Sondern es ist immer die gleiche Masche, keine Fakten, keine Infos sondern nur pauschal alles in Frage stellen, Geschichten erfinden und Anleger verunsichern.
An die eigene Nase fassen !!!
Der Kurs ist mir egal sagte ich schon und unter 4 bin ich wieder dabei sagte ich auch schon
Das einzigste was mich an sp Typen aufregt ist euer gepushe hier wenn ihr drinn seit und bashen wenn ihr raus seid
An die eigene Nase fassen !!!
Der Kurs ist mir egal sagte ich schon und unter 4 bin ich wieder dabei sagte ich auch schon
Das einzigste was mich an sp Typen aufregt ist euer gepushe hier wenn ihr drinn seit und bashen wenn ihr raus seid
Dann lieber so Typen wie NEO oder wamu und noch einige mehr, die hier zwar den Kurs hoch pushen wollen, aber trotzdem klar machen, das es sich hier um einen Zock handelt.
Zock nicht mehr und nicht weniger
Rein unter 4 Raus laß ich offen
Zock nicht mehr und nicht weniger
Rein unter 4 Raus laß ich offen
max06: Ihr
2
17:53
Pfeifen
Wollt billig rein und macht hier den breiten. Dann lassen wir euch mal spielen.
Montag geht's weiter
Gute Nacht
2
17:53
Pfeifen
Wollt billig rein und macht hier den breiten. Dann lassen wir euch mal spielen.
Montag geht's weiter
Gute Nacht
max06: Jetzt Kauf doch endlich mal einer die
18:15
0,06 alle. Damit der endlich aufhört den Kurs zu drücken.
Zeig uns wie das geht auf auf,das nenne ich pushen.
18:15
0,06 alle. Damit der endlich aufhört den Kurs zu drücken.
Zeig uns wie das geht auf auf,das nenne ich pushen.
Habe hier mal eine kleine Zusammenfassung von den Postings zusammengefasst....kann man gut vergleichen mit der Sendung "TalkTalkTalk" auf Pro7:
-Los gehts Sekt oder Selters
-Sekt und dass im Überfluss ... :))
-Tan Listen liegen bereit. Gleich schlagen alle aufeinmal zu
- wenn das hier losrennt - dann mit riesenschritten
- und bäm rt 0,061
- Zündung
-wir reiten erst seit einer halben stunde auf dem hengst
-Man tut der mir leid der heute morgen für 0,053 verkauft hat ,und die unter 0,12 heute verkaufen werden.
-mit meiner Prognose für heute: Kursziel 0,10 €
-Schnell Tan Liste raus und aufs Knöpfchen drücken
-Und wenn ich bis dahin weitere gute Infos von GWDA habe verkaufe ich erst ab 0,20 €
Ich kann nicht mehr.......Also hier hat es schon einige Volldeppen oder????
Ja ja ......ich bin ein basher.......;-)))
Hab ja keine Namen genannt...aber: Mein Neffe mit 5 Jahre bringt nicht soviel geistigen Dünschiss!!
Nur meine Meinung -keine Kaufempfehlung!!!! ;-)))))
-Los gehts Sekt oder Selters
-Sekt und dass im Überfluss ... :))
-Tan Listen liegen bereit. Gleich schlagen alle aufeinmal zu
- wenn das hier losrennt - dann mit riesenschritten
- und bäm rt 0,061
- Zündung
-wir reiten erst seit einer halben stunde auf dem hengst
-Man tut der mir leid der heute morgen für 0,053 verkauft hat ,und die unter 0,12 heute verkaufen werden.
-mit meiner Prognose für heute: Kursziel 0,10 €
-Schnell Tan Liste raus und aufs Knöpfchen drücken
-Und wenn ich bis dahin weitere gute Infos von GWDA habe verkaufe ich erst ab 0,20 €
Ich kann nicht mehr.......Also hier hat es schon einige Volldeppen oder????
Ja ja ......ich bin ein basher.......;-)))
Hab ja keine Namen genannt...aber: Mein Neffe mit 5 Jahre bringt nicht soviel geistigen Dünschiss!!
Nur meine Meinung -keine Kaufempfehlung!!!! ;-)))))
Kleine Erklärung:
Das sind nur die geistigen Ergüsse bis 9:15 Uhr......mehr kann ich nicht ertragen......!!
Und bitte.......mich jetzt nicht mit dunklen Sternen jetzt belohnen!
Hab euch doch lieb......Ihr zaubert mir sooooo oft ein Lächeln ins Gesicht allerdings auch den Angstschweis auf die Stirn......Hoffe das Darwins Gesetze stimmen und es eine natürliche Auslese gibt!!
Das sind nur die geistigen Ergüsse bis 9:15 Uhr......mehr kann ich nicht ertragen......!!
Und bitte.......mich jetzt nicht mit dunklen Sternen jetzt belohnen!
Hab euch doch lieb......Ihr zaubert mir sooooo oft ein Lächeln ins Gesicht allerdings auch den Angstschweis auf die Stirn......Hoffe das Darwins Gesetze stimmen und es eine natürliche Auslese gibt!!
Bei mir braucht sich keiner entschuldigen lese hier gerne den Mist,heute so morgen so echt witzig hier
Zugehörige Wertpapiere: Zertifikate, Hebelprodukte, Anleihen
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 0,054 : 0,060
Stück§160.185 : 103.060
Spread abs/rel. 0,006 / 11,11%
Differenz Vortag -0,003 / -5,00%
Zeit§16.12.2011 19:18:02
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 0,054 : 0,060
Stück§160.185 : 103.060
Spread abs/rel. 0,006 / 11,11%
Differenz Vortag -0,003 / -5,00%
Zeit§16.12.2011 19:18:02
Habe ja auch Aktien von der Schrubbelbude......aber hier wird immer über die Basher geschrieben.....dabei hat es hier ja nur Pusher ( die sind ja auch irgendwie viel lustiger ) Wollte ja keinen beleidigen......
Geil wäre auch : So jetzt spannen Wir den Hengst an die Rakete und dann ab Richtung 1 Euro....
Und Die sich jetzt wieder angepisst fühlen......entspannt euch......ist bald Weihnachten!!!
Geil wäre auch : So jetzt spannen Wir den Hengst an die Rakete und dann ab Richtung 1 Euro....
Und Die sich jetzt wieder angepisst fühlen......entspannt euch......ist bald Weihnachten!!!
das ist der gröste Penner hier...und überall schreibt er so mist..werde ihn sperren .
Hey......!!!!
Den Mist habt doch Ihr geschrieben-oder etwa nicht????
"Einstein"16" eine Altersangabe????
Hey......!!!!
Den Mist habt doch Ihr geschrieben-oder etwa nicht????
"Einstein"16" eine Altersangabe????